Recent reviews by eGo //MaBo//

Alles richtig gemacht und noch dazu zu einem fairen Preis.Ein MUSS für alle die C&C damals gespielt haben!
Posted June 5, 2020.
Das beste VR Spiel, welches ich bisher gespielt habe.
Steuerung und Grafik sind Klasse, die Immersion perfekt und ich hatte keine Motion-Sickness.

Die Spielbarkeit mit der regulären HTC Vive, Geforce1070 und I7 ist absolut OK. Hatte alle Details auf Maximum und nur gelegentlich leichte Ruckler.

Zum Gameplay: Mit haben die Rätsel und "Hacks" ziemlich gut gefallen. Die Waffen sind sehr pfiffig und man kann Gegner immer auf verschiedenste Weise ausschalten. Immer Munition sparen ;)

Die coolste und Spannendste Episode war "Jeff".

Ich habe beim VR-Daddeln selten so lange am Stück durchgehalten und geschwitzt wie hier. Absolut empfehlenswertes Spiel!
Spielzeit ca. 17 Stunden ohne durchzurennen.
Posted April 17, 2020.
So hat man sich eine Flugsimulation in VR vorgstellt. Man bedient die Schalter im Cockpit mit den Vive-Controllern und kann jedes Display und jeden Schalter bewegen. Die Grafik ist sehr einfach gehalten, was aber das Erlebnis in keiner Weise schmälert.

Es muss nicht mühsam nach Tasten auf der Tastatur gesucht werden und mit den gewohnten Controllern intuitiv zu steuern. Man benötigt kein teurers HOTAS oder ähnliche Eingabegeräte.

Man hat Maschinenstartsequenzen zu tätigen und muss erstmal alle Anzeigen etc. aktivieren um den Hobel in die Luft zu bekommen, ähnlich wie in richtigen Flugzeugen, die Tuorials sind aber gut umgesetzt, so dass man sich schnell zurechtfindet. Ich habe bisher nur die Tutorials und die erste Mission absolviert und noch keine "Kampfeinsätze" geflogen, bin aber froh, mich an das Spiel herangetraut zu haben.

Für den Preis eindeutig zu empfehlen.
Posted October 7, 2017.
Das Spiel macht deutlich mehr Spaß als erwartet. Meine erste Befürchtung war, dass es langweilig werden könnte nur auf ein paar virtuelle Knöpfe zu drücken, aber weit gefehlt. Wenn man ein gutes Team hat, was zu 98% der Fall war bisher, macht es wahnsinnig Spaß und kann auch sehr herausfordernd sein. PS: Nette und freundliche Community.

This Game is much better than expected. At first I thought it would be boring just to hit some virtual switches etc. but its real fun if you got a good crew. The most of the other players are nice and friendly.

Posted September 9, 2017.