Recent reviews by b a s t i

Mein erstes Monster Hunter Spiel und es hat mich nicht enttäuscht.

Ein Freund hat mich ständig auf dem TeamSpeak genervt und meinte: "Hol` dir mal Monster Hunter World".
Das Ganze zog sich mehrere Wochen hin, doch schlussendlich habe ich mich dazu bewegen lassen, dieses Spiel zu versuchen.

Es ist sehr Einsteiger freundlich, da einem alles Wichtige zu Beginn erklärt wird.
Sobald man neue Sachen freischaltet, kommt ein "Tutorial-Fenster", welches kurz und bündig die Quintessenz vermittelt.

Das Spiel habe ich hat durch die Story mein Interesse weiter geweckt, aber der Multiplayer, welcher auch als Story-Mode geht, hat mich komplett gefesselt.
Gemeinsam mit meinen Freunden Monster erjagen und /oder fangen. Die eigene Katze und sich selbst weiter wachsen sehen, dazu kommt noch das Zusammenspiel der Questbestreiter.

Bisher fiel mir noch nichts negatives im Textchat auf, da dies das Spielerlebnis sehr schnell und leicht beeinträchtigen kann.
Falls mal ein Mitspieler in der Quest stirbt, nimmt man es meistens auch nicht großartig übel, da dies verständlich ist, so wirkt es zumindest.

Zur Grafik kann ich nur sagen, dass es das beste Spiel ist, welches ich persönlich bisher gespielt habe.
Meine nVidia 1070 GTX und mein Ryzen 1700 packen das Spiel mit den maximalen Einstellungen (Auflösung 1920 x 1080).

Dem Spiel würde ich 8 bis 9 Sterne geben, da die NPC`s aus der Story mich nicht wirklich angesprochen haben, aber das Spiel gesamt dennoch überzeugt.

Eine klare Empfehlung.
Posted January 6, 2020.
Perfect!
Posted March 22, 2018.
Great Game!
Zero Bugs!
Even playable with my Celeron and ATI Graphics Card.
Posted December 25, 2017.