Recent reviews by Capitalist Pig

< 1  2  3 >
Crasht häufig bei einem moderneren Rechner. TTK ist zu langsam und ein Witz verglichen zu MW2019.
Das Spiel wurde gemacht mit sehr amateurhaften Wegen. Man hat einfach aus MW2(2009) die Originalen guten Maps rausgenommen und hier reingepackt weil man zu schlecht darin ist, Maps zu entwickeln und man hat alles mögliche getan, damit der Casual Kiddy der das Spiel spielt möglichst lange am Ball bleiben um Geld da zu lassen.

Schlechtes Marketing aus Sicht eines damaligen Die Hard FPS Gamers.
Posted October 17, 2023.
Spiel funktioniert wie alles andere nicht, das von Ubisoft kommt. Mal gehts mal nicht.
Inzwischen kann man das Game nicht mehr starten, das ist einfach das Letzte, was ich
von diesen inkompetenten Franzosen kaufen werde.
Posted September 12, 2023.
The fun factor in this game is actually not that bad.
though there are some key things that make me really just want to quit it immediately
even though its very unfair towards an early access game I think its not fixable till february 2023.

Pro:
-fun
-fast pace shooter
-interesting map design
-cool looking guns

con:
-cant move mouse because I am kicking an object (why?)
-game runs with 120fps but feels like 30fps
-very fricking high input lag even after limiting the framerates to about a value, where the
GPU framebuffer gets free the input lag is still apparent (very horrible in a FPS in 2022)
-UI scaling cannot be changed
-no fov slider ? Are we console players ?
-custom resolutions aren't being picked up

In other words: maybe I will look into this again after 2 months.

My PC:
Ryzen 7 2700x,
40GB DDR4 3000mhz
RTX 2070 8GB
Posted September 8, 2022.
Das Spiel: World War 3 bietet unzählige Basics eines Ego-Shooters an und macht dies währenddessen auch sehr gut.
Wir wissen alle, dass im Jahre 2022 die Battlefield Serie in einem grauenhaften Zustand ist. Währenddessen nutzen
einige Spielentwickler wie The Farm 51 die Situation aus, um sich in die Marktbranche zu etablieren und das nicht mal viel schlechter als die AAA-Spielentwickler, die unter ihrem eigenen Management leiden.

Ich fasse es kurz: Dieses Review bezieht sich auf den Spielstand März 2022 vom Stresstest des 12. März
Positiv:
- Ego-Shooter Basics erfüllt.
- Atemberaubende Landschaft mit meist wieder erkennbaren Elementen (z.B. Berlin etc. pp)
- Eine durchaus erfüllende Landschaft voller Waffen, dessen Schadensaustragung hoch ausfällt, sodass die
erforderte Zeit zum Erledigen eines Gegners sehr kurz liegt.
- Team-Spiel auf einem anderen Level
- Zum Teil Große Landschaften und Maps, dessen Struktur sich nicht in anderen Maps wiederholen.
- Stimmen und Sounds, sowie sprachliche Elemente internationaler Karten
- Schöne und dezente Grafik, ohne es zu übertreiben.

Negativ:
- Lange Wartezeiten in der Lobby bis Spielbeginn (Aufgrund hoch angesetzter Mindestanzahl von Spielern)
- Nur eine kleine Anzahl an Spieler möglich (20 v 20) Das könnte bei so einigen Maps zu mehr Spielspaß führen, wenn wir 32v32 Matches hätten. Die Maps sind groß genug.
- Lobbysystem: Wünschenswert wäre es, wenn wir Serverbrowser nebenbei hätten, die manuell von Spieler mit Server gefüllt werden können. (Dieses System hat sich in Spielen wie Battlefield 4 bis heute gut bewährt und Langlebigkeit ermöglicht).
- Die Leistung war für die dargestellte grafische Schönheit im Mangeln. Leider nicht viel zu verändern, wenn es auf einer begrenzten und erfahrungsgemäß schlechten Engine wie Unreal Engine 4 entwickelt wurde.
- Serverprobleme am Stresstag (mit vorbehalt der Stresstag war dafür geeignet, die Serverstabilität zu gewährleisten).
- Subjektiv: Mir fehlt die Funktion, meine Kameraden verletzt vom Boden wiederzubeleben und als Medic einen strategischen Vorteil für mein Team zu gewährleisten. Das Medpack werfen wirkt sehr passiv.
Posted March 13, 2022.
Geil
Posted January 27, 2021.
The game seems to be trying to be a another cs go but seriously it doesn´t stand chance unfortunately. It is definetly not a bad game but cs go is just more refined and does several things better than this does and that already begins in the storage 27 gigs for a low is looking game on max settings is uhhhhh.

Just saying it is not bad but also not competetive to cs go. Try Harder Devs. Thumbs up though
Posted January 4, 2020.
Super geiles Spiel kann ich jedem empfehlen macht mir immerhin gerade mehr Spaß als PUBG, was gerade eine Katastrophe ist.

+Grafik
+Gamepacing
+Kreativ(Unterhosen Kämpfer kein Battle Royale Kämpfer ist vorher ausgerüstet macht sinn)

-Server support kann sich aber bessern ist immerhin in Early Access
=First Person Only Modus wäre sehr interresant für allem für Arma 3 Fans wie mich die sehr auf Realismus bei Battle Royale spielen legen.
Posted June 17, 2018.
Super Super interresantes game macht super viel laune und hat atemberaubende Spielgefühl. Ich kann es jedem ans Herz legen das Spiel wenigstens auszuprobieren, da es eh nur 1,8gb ist sollte es ja nicht schaden. Die Entwickler haben bei diesem Game alles richtig gemacht und gaben uns das perfekte Suchtfaktor Gefühl. Negativer Aspekt wäre indem Fall, dass das Game zurzeit nur 1 Map besitzt und keine weitere welches widerum nicht zur Abwechslung des Spiels führt, was aufjeden fall drin sein sollte. Also Fazit super Game 9/10 Punkten der eine Punktabzug kommt wie gesagt durch den Mangel der Maps aber sonst alles bestens ich hoffe wir kriegen in Zukunft mehr Content.

Mit freundlichen Grüßen, INIKIKIRI
Posted April 23, 2018.
Hiermit beurteile ich meine Spielerfahrung in der Open Beta(!!!)

Bei dem Beta sind mir viele Sachen aufgefallen, dazu gehören eine ganze Menge positive und negative Aspekte, worauf ich im folgenden Abschnitten Bezug nehmen werde und darauf hoffe, dass Sledgehammer oder ein Insider davon erfährt.

Aus großzügigkeit fange ich mit den negativen Aspekten als erstes an:
-Das Spiel besitzt schön detaillierte Karten, die etwas zu viel Leistungen beanspruchen(Aachen)
-Das Spiel benötigt für adequate Bildqualität mehr als 4GB Videospeicher und erzwingt mich mit mittleren Einstellungen
voranzukommen.
-Wenn mich jemand anschießt, gehe ich davon aus, dass mir nicht Blut in meine Augen spritzen und ich Redscreens im Teufelsfalle bekomme da reicht eine einfach rote Bemerkungsrand aus.
-Das Spiel verläuft auf den zweiten Weltkrieg, wo eine großzahl an Waffen zur geltung kommen sollten, und auch gebalanced werden sollten, sodass man nicht darauf gezwungen ist nur eine Waffe zu verwenden.
-Bei Advanced Warfare hat Sledgehammer auf die PC Community keinen Wert gelegt und sie niedergestreckt, sodass eigentlich Steam die Lizenzen mit Activision abbrechen und das Geld für Projekte wie Half Life 3 investieren sollte.

Positive Aspekte:
-Der Spielspaß ist definitiv vorhanden
-Die Optimierung passt gleichmäßig, da ältere Hardwareteile wie GTX 750 Ti sogar angenehm es auf 60FPS laufen kann.
-Die Maps sind sehr schön, detailliert und Einfallsreich gestaltet worden.
-Das Spiel besitzt einen (OK) niedrige Speichergebrauch von etwa 14GB

Letztenendes muss ich zugeben, dass ich selber mich net entscheiden kann, ob das Spiel überhaupt 60€ wert ist für den PC, da einfach draußen auf dem PC Markt sehr große Konkurrenten existieren, die bis jetzt größeren Erfolg geleistet haben als CoD auf dem PC. Traurigerweise muss ich zugeben, dass wenn dieses COD seine Spielerzahl nicht einhalten kann und immer wieder größeren Verlust an Spielern macht, dann bin ich und die Community raus und begraben somit das Spiel.

MfG SilentWolf
Posted September 30, 2017. Last edited September 30, 2017.
This is a review after 2 Days playing so dont take it serious.
Pro:
-No Pay2Win
-Weapon mechanics are made for Competetive
-Gun Balance
-interesting Game Modes.
Con:
-Poorly made Maps
-Korean FPS like (Sniper Only)
-no Spawn switch on TDM ( Maps are made for Base Campers who annoy you)
-too less support of Servers (I have people with 300 ping in my game in Europe)

I Didnt liked it that much but you can try it yourself its a 50/50 for me i say negative because i dont have fun at it.
Posted August 4, 2017.
< 1  2  3 >