Recent reviews by © Esperto

< 1  2  3  4 >
Wenn dazu die Strecke "Wuppertal - Solingen" hinzu kommen würde wäre es perfekt! Die Müngstener Brücke sollte in einem Train Sim sein der was auf sich hält!
Posted May 2, 2022.
Hallo zusammen,

also bisher war ich sehr zufrieden mit WWE 2K22. Es gibt deutlich weniger Bugs. Auch die Grafik ist ansprechender als im Vorgänger und auch von der Steuerung bin ich angetan. Die fast 20 Stunden haben sich für mich gelohnt.

Jetzt bleibt nur die Frage warum ich dem Spiel einen Daumen nach unten gebe. Die Absturze die ich in den letzten 2 tagen erfahren habe waren DEUTLICHST mehr als bei 2K20! Ich meine das wäre jetzt nicht soooo schlimm wenn ich nicht einige Stunden damit verbracht hätte im Universe Mode AEW und WCW Wrestler, Arenen, Titel usw runterzuladen. Beim Ausprobieren der Wrestler (man mag schon gerne ein komplettes Moveset haben) geschah es dann: Als ich die AEW Dynamite Arena ausgewählt habe schmierte das Spiel ab. Kein Problem dachte ich mir, neustarten ist ja nun gewohnheit. Allerdings wurde mir angezeigt das die Speicherdaten Kaputt sind. Nach jetzt nun 1h des Fixens sind wirklich alles Daten weg. Ich meine ich versuche Sie zu retten und das Spiel sagt mir das "NUR" die defekten Daten überschrieben werden und BÄÄM, alles weg. Danke dafür, ich meine Ihr hatten ja nur ein Jahr mehr Zeit und bekommt wieder nur ein paar Änderungen hin.

Und wer Online mit Freunden spielen will empfehle ich NICHT deswegen dieses Spiel zu Kaufen!!!
Leider ist es so das man gerne mal nach 2 Minuten raus fliegt weil die/der Server angeblich down ist und man aber direkt wieder rein kann.

Ich hoffe das die Leute wie ich die die nWo Edition gekauft haben weniger pech haben als ich.

In dem Sinne: schönen Tag noch
Posted March 13, 2022.
Und täglich grüßt der RAGE - Nach einer wahren Begebenheit
Posted November 29, 2021.
Kurz und knapp, mir gefällt es. Schönen Tag noch.
Posted June 12, 2018.
die größte Geldverschwendung EVER!!!!
Posted April 28, 2018.
So, dann traue ich mich auch mal an ein Review zu WWE 2K18. Allerdings möchte ich auf ein Paar andere Reviews eingehen. Ich habe nicht gemerkt von Abstürzen, zu wenig FPS oder sehr Großen Bugs! Alles läuft Prima, 60 FPS und null Ruckler! So dann gehe ich jetzt mal auf das Spiel ein.

Bei der Grafik habe ich eigendlich nichts anderes erwartet. Klar die Physik der Seile und die der Haare ist manchmal etwas komisch, stören das Spiel aber in keinster weise! Klar störend sind hingegend manche Objekte die durch die komplette Arena fliegen. Kleines Beispiel: Ich nehme das Kommentartoren-Pult auseinander (also die abdeckung und die 3 kleinen Monitore) und möchte danach zu meinem Gegener gehen. Ich komme an einen der 3 Monitore und der reagiert so wie der sprichwörtliche Haase mit Pfeffer im Hintern. Aber das beeinflusst das Spiel nicht! Klar fliegt einem auch mal die Leiter durch den Ring aber die liegt am Ende wieder und es kann weiter gehen. Sonst ist aber alles Prima. Lichteffekte usw sind stark und die Schatten sind auch genau da wo sie sein sollen und sehen gut aus.

Der Sound hingegen ist von der Qualität hammer....wären da nicht die Kommentartoren! Wiederholungen - schön und gut - ABER....Nakamura als Big Show oder Dean Ambrose als Sasha Banks zu bezeichnen ist etwas lächerlich. Aber ok, ich persönlich achte da weniger drauf weil ich mich halt konzentriere. Die Musikauswahl ist wie immer: Ein paar Soundtracks hier und die Einzugsmusiken da (Die man auch für das Menu einstellen kann) bringen halt das WWE-feeling!

Beim Gameplay muss man allerdings abstriche machen! Ich spiele jetzt nun die WWE/F spiele halt seid SuperNintendos RAW und bin leider beim 2K18 etwas entäuscht. Es ist etwas hackelig und leider etwas langsam. Bei den Cruiserweights kommt halt nicht so ganz das Feeling auf wie bei früheren Teilen.

Der Universe Mode und der "Story-Mode" ist eingendlich genau das was ich erwartet habe. In der Story Wendungen und hier und da etwas Entscheidungsfreiheit lassen den Mode besser wirken aber leider ist es halt immernoch sehr sehr gradlinig. Richtig nerven werden euch 3 Sachen die auch mir die Murmeln gehen: 1. Erstmal sich einen eigenen Wrestler machen wo man sehr viel noch freischalten muß! 2. Das Moveset hat das selbe Problem 3. Diese Backstage rennerei! Aber wie gesagt: Sonst ist alles wie erwartet! Im Universe Mode hat man halt viele freiheiten! Da möchte ich allerdings nicht zuviel verraten!

So, kommen wir mal langsam zum Ende

WWE 2K18 hat zwar ein Paar fehler die zum Teil etwas mehr oder etwas weniger ins Gewicht fallen aber so ist es das was wir wollen: Die aktuellen Superstars der WWE in einem Spiel mit eigenem Charm!

P.S.: Wenn ihr so weit gelesen habt dann achtet mal auf die anderen Reviews die das Spiel mit Tekken und DayZ vergleichen ;) Have a nice Day =)
Posted February 8, 2018.
So, dann wollen wir mal: Ich verstehe nicht warum GTA V so viele Negativbewertungen hat. Das Spiel hat doch was wir alle erwartet haben und noch ein wenig mehr. "Da sind so viele Modder" - dann wechsel die Lobby ffs ;) Ich bin zufrieden und es macht Spaß. Ende ;)
Posted November 23, 2017.
Für die Fans des ersten Teils ein muss. Alleine die Story ist der Hammer. Ihr spielt eine Nebenstory die ich echt nur empfehlen kann.
Posted July 12, 2016.
"So schnell der Sonne hinterher wie nur möglich!" So die Kurzfassung des Spiels. Ich finde es super mich dort mit anderen zu messen. Klarer Daumen nach oben!
Posted July 12, 2016.
Richtig geniales Spiel! Für jung und alt ein echt geiler Zeitvertreib!!!
Posted February 13, 2015.
< 1  2  3  4 >