Recent reviews by eXo|★|xVioh

Also ich habe am ersten Tag fast 6 Stunden durchgespielt ohne Pause. Das sollte schon mal vieles sagen. Es ist, wie auch schon von vielen gesagt wurde, ein viel besseres Animal Crossing im Disney Universum.
Es ist bunt, abwechslungsreich und wohl für jeden Disney, aber auch nicht Disney Fan ein muss!

Ja es ist wirklich an vielen Ecken und Enden noch voller Fehler und Bugs (Dialogfenster die sich nicht schließen oder Drops die in der Landschaft verschwinden, oder fehlerhafte Missionen, die aber nach neustart wieder funktionieren), aber man muss bedenken, dass es sich hier um ein Early Access Game handelt. Da ist da nun mal eben so.

Ich glaube das Game hat in Zukunft noch mehr Potential und man kann glaube ich gespannt sein, was noch alles so kommen wird. Denn das was es bis jetzt so zu bieten hat, auch was die Größe und den Umfang betrifft, ist für 30 Euro wirklich Top.

Mehr muss man glaube ich nicht sagen außer :

Eisenbarren, Eisenbarren, Eisenbarren jeder braucht diese Eisenbarren. Habt ihr noch nicht genug von Eisenbarren? Nein? Eisenbarren! Bring mir 10 und mir auch. Mir 4 und mir 5. Überall Eisenbarren.....
Posted September 18, 2022. Last edited September 26, 2022.
Also habe jetzt dieses Spiel auf etlichen Plattformen gespielt und etliche Stunden in Rocket League verbracht.

Es gab oft gute Tage und dann die, an denen man sich mit "sehr guten und sehr kommunikativen Teammates" rumschlagen muss (Ironie), Hackern die förmlich einen Magnet am Auto hatten und dann gibt es da noch die Pro Rocket League "Maschinen" die eigentlich nicht zu schlagen sind (Man fragt sich sowieso, warum man mit denen in einer Lobby ist).

Trotzdem muss man sagen, dass es immer mal wieder Spaß macht es zu spielen. Muss aber ehrlich sagen paar Games reichen da völlig aus. Ist ja auch kostenlos.

Mehr muss man glaube ich nicht sagen.
Posted September 1, 2022.
Sehr gerne gespielt aber leider unter dem neuen PC und Windows 11 startet das Game nicht mehr. Es wird kurz ausgeführt und beendet dann einfach ohne Fehlermeldung. Google konnte auch nicht helfen.
Schade, Spiel hat wirklich Spaß gemacht.
Mehr muss glaube ich nicht gesagt werden.

Update: Liegt wohl an DirectX. Das Problem besteht anscheinend bei allen Hi-REZ spielen bei Steam. bei Epic geht es ohne Probleme. Einfach Traurig...
Posted September 1, 2022. Last edited September 8, 2022.
Habe jetzt schon einige Stunden und muss sagen, habe eben auf die Uhr geschaut und habe mich erschrocken. Wäre ich nicht müde, hätte ich womöglich bis morgen früh gesuchtet.
Das sagt wohl alles.
Buttert das Geld da rein und gönnt euch.
Posted August 26, 2022.
Das Tutorial hat gereicht um zu wissen, dass es einfach zu Langweilig ist.

Mehr muss nicht gesagt werden.
Posted August 25, 2022.
Ich habe GW2 zu den Anfangszeiten sehr viel gespielt bis zu ersten Erweiterung.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es hat auch sehr viele Stunden gefressen. Leider habe ich irgendwann die Lust verloren, weil es auf der Endgame dann doch sehr ermüdend und langweilig wurde. Wie es heute ist im Endgame und was sich verändert hat weiß ich leider noch nicht.
Ich würde es dennoch empfehlen, auch wenn es einen Ingame-Shop gibt, mit dem man sich doch den einen oder anderen Vorteil erkaufen kann. Es ist nun mal kein WOW.
Posted August 25, 2022.
CS:GO Review
CsGO wird von Monat zu Monat schlechter.
Zu viele Hacker, schlechtes Rank-System, Waffen die vorher gut waren werden schlechter gemacht und und und
Nicht mehr zu empfehlen.

Seit es F2P ist sogar noch schlimmer geworden.
Buttert euer Geld woanders rein.
Posted November 23, 2017. Last edited September 1, 2022.
Awesome Game!
Awesome Music!
Awesome Story!
Play it! Love it!
Posted October 15, 2015.
Erinnert an Assassins Creed etc.
Aber richtig gut gelungenes Spiel macht mega bock, auch wenns momentan nach einem sehr kurzem Game aussieht. (2 Stunden Spielzeit und schon 20% Fertig) kann mich aber auch täuschen.
Mit mittelmäßigen Grafikkarten spielbar (Spiel bietet Auflösung bis 4K)
Absolute Kaufempfehlung!
Posted October 1, 2014.