Productos
en la cuenta

Reseñas recientes de Captain White Tiger

Mostrando 1-9 de 9 aportaciones
A 1 persona le pareció útil esta reseña
1,429.5 h registradas (1,338.0 h cuando escribió la reseña)
Spaceship go pew pew
Publicada el 3 de junio.
A 6 personas les pareció útil esta reseña
22.0 h registradas (21.8 h cuando escribió la reseña)
Reseña de Acceso anticipado
Early Access! Wir haben hier eine "Bare Bone Alpha". Das Spiel funktioniert, es gibt relativ wenig Bugs, die Grafik ist super, Wellen sehen gut aus (außer bei Sturm), Wetter ist cool, aber es fehlen Features. Das Gameplay ist recht simpel und nach 20 Stunden (spätestens) hat man alles gesehen und gemacht. Bisher sind auch noch keine Schiffe enthalten, nur relativ kleine Boote. Wenn man allerdings gerne mit solchen Booten fährt kann es Spaß machen.
Publicada el 31 de mayo.
A 4 personas les pareció útil esta reseña
2.8 h registradas (0.7 h cuando escribió la reseña)
40 minutes, 3 crashes. No thank you
Publicada el 5 de noviembre de 2023.
A 2 personas les pareció útil esta reseña
76.2 h registradas (38.1 h cuando escribió la reseña)
Hört nicht auf die negativen Spieletests. Das Spiel ist genial. Es fängt ein bisschen langsam an, wird mit der Zeit aber voll geil
Publicada el 6 de septiembre de 2023.
A 7 personas les pareció útil esta reseña
1 persona ha encontrado divertida esta reseña
501.4 h registradas (278.2 h cuando escribió la reseña)
Ich war erst skeptisch ob das Spiel laufen würde, wegen den hohen Anforderungen. Stellt sich heraus, dass meine R9 290 das Spiel flüssig darstellen kann, obwohl sie unter den Anforderungen liegt. Das Spiel sieht auf mittlerer Grafik trotzdem umwerfend aus. Die Modding Community ist jetzt schon voll dabei das Spiel zu erweitern. Zusammen mit OnAir bekommt das Spiel eine Wirtschaftssimulation und somit ist langfristiger Spielspaß garantiert.
Publicada el 20 de septiembre de 2020.
A 3 personas les pareció útil esta reseña
1,741.9 h registradas (1,496.0 h cuando escribió la reseña)
Top Spiel, läuft auf jedem Rechner, grafisch sehr schön mit entsprechender Hardware, läuft aber auch auf Office Laptops. Man kann hunderte Stunden verbringen, Dank der Modding-Community. Die DLC Politik ist nervig, aber verständlich, da es bis heute weiterentwickelt wird und ständig neue Updates gibt.
Publicada el 14 de abril de 2020.
A 4 personas les pareció útil esta reseña
1 persona ha encontrado divertida esta reseña
65.1 h registradas (56.3 h cuando escribió la reseña)
Reseña de Acceso anticipado
Just writing this review to compensate for the negative ones who cant understand "PRE-Alpha"
Publicada el 23 de diciembre de 2017.
A 1 persona le pareció útil esta reseña
50.3 h registradas
Ein Großartiges Spiel!
Wenn ich Transport Fever beschreiben müsste, dann währe das eine liebevoll detaillierte Aufbausimulation inklusive Wirtschaftssimulation. Man muss gewinnbringende Linien erstellen und weniger gewinnbringende Linien optimieren oder aufgeben. Ob man in den Personenverkehr oder Gütervekehr einsteigt bleibt einem dabei freigestellt. Beide Wirtschaftszweige bieten genug Optionen für Profit.
Beim Schienenbau kommt die Aufbausimulation hervorragend zur Geltung. Manchmal etwas fummelig und für Neueinsteiger zum Haare raufen, aber wenn man es einmal verstanden hat, sind dem keine Grenzen mehr gesetzt. Die KI der Züge ist so eingestellt, dass Zusammenstöße nicht möglich sind (jedenfalls habe ich keine Crash's hinbekommen).
Wer früher Transport Tycoon (alias OpenTTD) gespielt hat wird hier viele Mechaniken wieder erkennen. Man kann also sagen, Transport Fever ist wie Transport Tycoon, nur mit hübscherer Grafik, besserer Simulation und mehr Detail.
Und Bugs sucht man in dem Spiel vergebends. Nur wer die Grafik voll auskosten braucht einen etwas neueren Rechner.
Publicada el 28 de diciembre de 2016.
¿Te ha sido útil esta reseña? No Divertida Premio
Nadie ha calificado este análisis como útil todavía
69.3 h registradas (27.1 h cuando escribió la reseña)
Ich habe dieses Spiel einfach mal ausprobiert und muss sagen: So ein geiles Game habe ich lange nicht gesehen.
Das Tutorial bringt einem die Grundlagen bei und dann darf man selber ran. Wer Strategiespiele und das Weltraumszenario mag, ist hiermit bedient.

Publicada el 29 de octubre de 2015.
Mostrando 1-9 de 9 aportaciones