Прорецензовані

< 1  >
Показані результати 11–18 із 18
Людей вважають цю рецензію корисною: 2
1 людина вважає цю рецензію кумедною
84.6 год. загалом (30.8 год на момент рецензування)
Obwohl dieses Spiel einem ein super feeling gibt und ich das Gameplay sehr schätze, gibts von mir bis auf weiteres nen Daumen Runter, dies hat 2 Bedeutende Gründe:

-*Größtes Märkel* ES CRASHT!, und das öfters (like alle 20 Min.) als bei jedem anderem Game das ich je gespielt habe (selbst Minecraft mit 100 Mods auf der 1.4!), Uhrsache dessen sind diverse Bugs die auf eine schlechte programmierung zurück zu führen sind.

-Das Spiel hat einige Verarbeitungs- und Logikfehler beinhalted, ein gutes Beispiel sind Auf/Abwährts gerichtete Fließbänder welche keinen Sinn ergeben da man Fließbänder sowieso an Wänden anbringen kann.
Außerdem gibt es kleinere Zeichen für ein Unreifes/Unferiges Spiel, beispielsweise Tooltips mit Nachrichten über Blöcke die noch nicht Erforscht wurden. - Fühlt sich an als ob das Spiel noch in der Alpha wär
Додано 17 січня 2017 р.. Востаннє відредаговано 17 січня 2017 р..
Ніхто ще не оцінив цю рецензію як корисну
104.3 год. загалом (96.8 год на момент рецензування)
Top Spiel, ich würde sogar sagen besser als L4D1/2

Man merk deutlich das sich die Entwickler viel Mühe gegeben haben das Spiel so realistisch wie möglich zu machen, aber das ist auch ein Nachteil. Den man findet nur erschwert richtige Mitspieler, meistens spielt man mit Kiddies die denken sie könnten auf jedem Server !weapons nutzen um sich Waffen zu cheaten. Rücksichtname auf andere, und einsparung von Resourcen (Munition) hat bei diesem Spiel eine hohe Prioriät und sichert dem Team das überleben.
Додано 5 грудня 2016 р..
Ніхто ще не оцінив цю рецензію як корисну
11.1 год. загалом (6.6 год на момент рецензування)
Als leichtes Portal Remake find ich es gar nicht so schlecht DOCH es giebt viel zu wenige Level und die Grafik könnte für 9,99 auch besser sein, Selbst gratis Spiele wie Portal Stories:Mel ziehen ich diesem hier vor.
Додано 3 липня 2016 р..
Людей вважають цю рецензію корисною: 3
1 людина вважає цю рецензію кумедною
258.5 год. загалом (67.6 год на момент рецензування)
Funktioniert mit amBX und TriDef = 4D :steamhappy:
Bisher hab ich immer nur Empire Earth gespielt aber das hier ist ein netter Ersatz.
Ich würde mir trotzdem mehr Einheiten und Möglichkeiten wünschen den ihm vergleich zu EE wird mir das hier schnell LW
Додано 3 січня 2016 р.. Востаннє відредаговано 7 травня 2016 р..
Людей вважають цю рецензію корисною: 2
0.7 год. загалом
Its nice to see such smart games again on Steam, but what i dont like is that the grafic is not well maden, the achievements dont work and the multiplayer is never used(no other players on), anyway its FREE
Додано 2 листопада 2015 р..
Ніхто ще не оцінив цю рецензію як корисну
16.1 год. загалом (16.1 год на момент рецензування)
Рецензія на гру з дочасним доступом
Its an wonderfull game, i dont like Lol, Hots, Dota or any other game of that category except this.
Im very sad about that the Servers are shut down, the game was only in beta and is now no longer be avaible :/
I dislike the developers for this mistake but im also wondered about the reason that they dident made enaught money to keep the servers online~
Додано 16 жовтня 2015 р.. Востаннє відредаговано 16 жовтня 2015 р..
Ніхто ще не оцінив цю рецензію як корисну
154.7 год. загалом (113.7 год на момент рецензування)
Super Tower Defense Spiel! like

Schlechte Dinge:
-Teils langsame/Fehlernde Serverliste
-Viele haben coole DLC´s = Drückend zum Kauf
-Teils Verarbeitungsfehler in den DLCs

Das Problem diese Spieles ist das es nicht oft gekauft wird da es auch nicht sehr bekannt ist. Die Entwickler haben versucht dies zu ändern, scheitterten aber was man auch daran erkennen kann dass die DLC Maps immer schlechter wurden und mann sich keine Mühe gegeben hatt.

Fazit: Insgesammt ein sehr interesantes Spiel mit viel Humor und guter (anfangs) Bearbeitung. Wem Tower Defense gefällt ist dieses Spiel definitiv zu Raten.
Додано 6 січня 2014 р.. Востаннє відредаговано 21 листопада 2018 р..
Людей вважають цю рецензію корисною: 3
35.5 год. загалом (11.2 год на момент рецензування)
Geiles Spiel nur leider hat es kein Steam Cloud was mir meine Daten löschte :(
Додано 10 грудня 2013 р..
< 1  >
Показані результати 11–18 із 18