已评测

Miju 最近的评测

< 1  2  3 >
正在显示第 1 - 10 项,共 26 项条目
总时数 4.5 小时
Wow so viele Level die random sind ob man gold schafft oder nicht . thats so cool
发布于 9 月 13 日。
总时数 9.5 小时 (评测时 2.8 小时)
Also für 3 € kann man hier echt nichts falsch machen . Macht echt viel Spaß . Jedenfalls der Singleplayer . Zu den MP kann ich noch nichts sagen aber habs mir eh hauptsächlich für den Solo Spaß gekauft .
- Schiessen und Fähigkeiten fühlen sich gut an
- Sehr gut Optimiert . Die Frames bleiben Konstant auf die gewünschten 144
- Grafik ist gut und passt zum Spiel
- Gibt viel zu erkunden und zu entdecken
发布于 7 月 28 日。
总时数 4.1 小时 (评测时 3.1 小时)
Generell liebe ich ja schwere Spiele solange sie fair sind . Spelunky ist ein Spiel was schwer ist aber ein mit seeeeehr viel random stuff das Leben zu Hölle macht . Der Random kram wäre ja auch wiederum nur halb so schlimm wenn die Hitboxen in recht vielen Fällen absoluter Schwachsinn sind. Zum Glück ist die Music die läuft nebenbei ziemlich gut und stört 0 trotzdem ich sehr oft frustriert oder genervt war .
Ich merke zwar das ich besser werde aber sterbe (in den meisten Fällen) durch kram den ich nicht kommen sehen konnte oder weil die hitboxen "naja" sind . Empfehlen tuh ichs aber trotzdem nicht .
发布于 7 月 25 日。 最后编辑于 7 月 25 日。
总时数 9.6 小时 (评测时 1.3 小时)
Ein Bullet-Hell Spiel das einiges bietet :
-Schwierigkeitsgrade für jeden Skill Level
-Online co-op (was ich auch noch nie gesehen hab in den Genre)
-Unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten
-Sehr Viele Mini-Bosse und Bosse mit unterschiedlichen Phasen
-Zich items um dein Char zu stärken oder das Gameplay leicht anzupassen
发布于 7 月 8 日。 最后编辑于 7 月 8 日。
尚未有人觉得这篇评测有价值
总时数 27.3 小时 (评测时 27.3 小时)
Versteh nicht wie ein PC-Port so Bad sein kann. Like man Verdient Millionen an den Game und trotzdem kriegt man nix gebacken .
发布于 4 月 27 日。
1 人觉得这篇评测有价值
有 1 人觉得这篇评测很欢乐
总时数 1.4 小时
Nach Wings of Vi hab ich mich entschieden auch das 2te game von Grynsoft zu kaufen (was mit nen Refund geendet hat) . In Gegensatz zu Wings of Vi hat man sich entschieden ein ne Mischung aus Plattformer und gefühlt nen Kampfspiel zu machen . Da ist das schon das Problem . Wärend Leben hier teils "begrenzt" sind sind die Gegner hier nochmal deutlich nerviger (Wie z.b. das man festgehalten wird ohne ne Animation zu sehen die dafür verantwortlich ist). Warum man eine ingame Währung mit Shop eingeführt hat versteh ich auch nicht und fühl ich auch 0 . Checkpoints heilen ein nämlich nur so 20% . Wer low droppt muss farmen und Heil Items kaufen . Wie man es schafft den Frustfaktor nochmal 10mal höher zu knallen als im Spiel davor ist schon ne Kunst ngl.
发布于 3 月 15 日。
1 人觉得这篇评测有价值
总时数 18.1 小时 (评测时 11.8 小时)
Also da es mein erster Hardcore Plattformer ist habe ich erstmal nur auf Angel gespielt (12 Stunden + c.a 1200 Tode fürs ganze Spiel mit Secrets). Meiner Meinung nach ist das Game ziemlich underrated. Einige Punkte muss man aber erwähnen .
+Das Setting ist recht cool meiner Meinung nach
+Die Bosse sind spannend zu fighten
+Der Angel mode lässt auch Anfänger Spaß haben . ABER es ist trotzdem ziemlich knackig.
/Die Music ist mal cool und mal nervig .
/Secrets sind sehr lächerlich versteckt und ohne Guide verpasst man Waffen die sehr Hilfreich sein können.
/Die einfachen Gegner bewegen sich unberechenbar was an manchen Stellen nervt.
-Die Hitboxen sind sehr oft schwer einzuschätzen . Manchmal wird man getroffen und versteht nicht genau wieso. Bei einen Spiel was erwartet das man sehr Präzise ist eher uncool.
-Manche Bosse und Level sind einfach voller Spam was eher unfun zu spielen ist.

Das Spiel kann ziemlich frustrierend sein auch auf Angel . Aber wer viel Geduld hat kann hier sein Spaß haben . Besonders wenn man den Boss komplett versteht und der Fortschritt sich bemerkbar macht. Würde aber jeden raten erstmal die Demo zu spielen .
发布于 2 月 9 日。 最后编辑于 2 月 17 日。
有 2 人觉得这篇评测有价值
总时数 3.7 小时 (评测时 2.3 小时)
Was soll man sagen zu den Game. Es ist ein try and Error Game. Aber da es eine Liste sogar gibt zu den Möglichen Toden gehörts wohl dazu . Mir gefällts persönlich aber nicht. Story ist sehr stumpf und die Charaktere sind eher durchschnittlich . Musik ist in Ordnung aber gibt auch nur 1 Melodie gefühlt . Im Sale vielleicht noch grade okey .
发布于 2023 年 12 月 28 日。 最后编辑于 2023 年 12 月 28 日。
有 2 人觉得这篇评测有价值
总时数 5.0 小时
5 Stunden für 100%
+Interessante und Crazy Story
+Music ist okay
+Atmosphäre ist auch sehr gut
/Legt mehr auf Rätsel als auf den Horror Aspekt . Sind eher kleine Mini-Schocker.
/Man kann sich immer vor den Tod retten per quick time Event . Was gut zum einen ist bezüglich Fairness aber auch schlecht da das die Anspannung ziemlich sinken lässt.
-Manche Sachen sind eher schwierig zu finden und hat mich doch zum Googlen "gezwungen"
-Die ??? Episoden fühlen sich teils unnötig an .
Insgesamt cooles Spiel. Habs direkt durchgesuchtet was viele Spiele bei mir nicht mehr schaffen.
发布于 2023 年 12 月 28 日。 最后编辑于 2023 年 12 月 29 日。
有 3 人觉得这篇评测有价值
总时数 2.0 小时
Hab ich mich oft erschrocken ? Ja
Ist Das Gameplay gut ? Für das was ich erwartet habe . Ja
Ist die Story gut ? Ja und Nein . Sie ist gut aber etwas stört mich daran . Aber es ist mehr ein Ja
Lohnt sichs für 13€ . Nicht wirklich . Lieber in Sale .
发布于 2023 年 12 月 26 日。
< 1  2  3 >