Recent reviews by Mabaru

god gaem

joe biden!
Posted November 1, 2021.
An sich gutes Spiel. Nur hat es den (in der Community bekannten) Ruf "Das B in Arma steht für bugfrei.
Davon abgesehen ist das Spiel für manche Leute vielleicht zu "clunky".

Man könnte sagen, dass man beim Kauf von Arma 3 mehrere Spiele ergattert. Es gibt unterschiedliche Spielmodi, welche zwar auch unterschiedlich beliebt sind, aber dennoch gibt es bei den meisten relativ viel Spieler.
King of the Hill ist wohl der beliebteste Spielmodus, Altis Life ist ein komplett eigenes Spiel für sich.

Dennoch stirbt Arma 3 immer mehr aus, da es schon relativ alt ist, was aber die Neugier in einem für einen Nachfolger weckt.

Ich kann das Spiel mit +2,5k Stunden nur empfehlen.
Posted July 2, 2019.
Gutes Spiel!

Gameplay ist super, macht viel spaß, es gibt viele Möglichkeiten den Gegner auszuschalten.

Nicht so gut wie in den alten Teilen ist die Story leider, liegt auch daran, dass der Protagonist nicht viel redet.
(Anscheinend wurde nicht viel aufgenommen, weil die Entwickler nicht zufrieden waren mit der Stimme)

Grafik ist auch gut, nicht besonders aber ziemlich aktuell. Dazu ist die Perfomance auch super!

Kaufempfehlung? Ja! Aber ich würde z.B. zwei Wochen für einen Sale warten.
Posted April 19, 2018.
An sich gutes Spiel. Man kann nützliche Fähigkeiten nach eigener Wahl im Skillbaum freischalten. Story aber zu kurz.

5€ nicht mehr.
Posted November 3, 2017.
Es ist echt genial, was man alles machen kann. Was es für Moves gibt.
Leider gibt es auch manchmal Buggs, dass man die Gegner nicht trifft, obwohl man sie hätte treffen sollen...
Es gibt zwar eine Dodge-Taste, das ist aber auch sichtbar wenn sie betätigt wird.
Ich habe noch niemanden gesehen der die benutzt.

Aber sonst ist es echt lustig, vorallem mit Freunden, da kann man meistens nur lachen :D
Posted January 8, 2016.
-1 people found this review funny
Nice game. Free to play but not pay to win. GG valve.

INSTALL THIS!
Posted October 12, 2015.