Recent reviews by Khillmarr

Für mich ist es im Moment das bessere neue Siedler.
Das was ich mir für Siedler erwünscht habe hab ich hier im Foundation gefunden.
Sehr entspannend und schön anzusehen was da fürs Auge und Gemüt präsentiert wird.
Von mir ein klares Daumen nach oben.
Posted February 23, 2022.
Macht Spass mit Freunden und seit dem NPC
Patch auch alleine.
Gebt dem Game nochmal ne Chance, ich habs auch gemacht und find es richtig GUT!!!
Posted October 12, 2020.
900 Std und kein Ende in sicht . Ich liebe es! Wo kann ich einen Sternzerstörer kommandieren und mein Kumpel fliegt mit der Dedalus daneben und gemeinsam vernichten wir ganze Fraktionen. Die Möglichkeiten sind enorm. Ich kann Jede Fraktion (Star Wars , Star Trek , Stargate ...) erschaffen die Galaxie Wegfegen und so zum Imperator aufsteigen:)
Nur die Fantasie setzt hier Grenzen. Also ein Top Titel für alle die etwas kreativ sind und ihre eigene Geschichte spielen wollen. Hier geht alles von kleinem Schrottsammler bis zum Hegemonen ihr habt die Wahl.
Posted August 14, 2018.
Das Spiel ist gut auch für Leute die vielleicht denken : "Sowas kann doch nur für Bauern gut sein" , Ich war auch so einer.
Wie dem auch sei es ist ein solider Farmsimulator der mit diversen Mods (die es im Internet zu hauf gibt) so richtig auf hochglanz gebracht werden kann. Somit kann ich sagen auch die Steam-version ist gut zu moden . Wenn ihr euch zum kauf entscheidet bringt viel Zeit mit das Game ist extrem zeitraubend. Mit einigen Freunden im coop macht das Ganze natürlich noch viel mehr spass und es macht das spiel kurzweiliger da mann sich die Aufgaben teilen kann.
Posted August 22, 2014.