Értékelt
a fiókon

You legutóbbi értékelései

1–9/9 bejegyzés mutatása
Még senki sem ítélte hasznosnak ezt az értékelést
460.8 óra a nyilvántartásban (42.5 óra az értékeléskor)
WoT verlangte ingame diese bewertung und bietet mir eine "Handzettel" marke als belonung an.

ich habe keine ahnung was das ist, aber ich schreibe euch diese nachricht und überflute das internet mit einer weiteren sinlosen beitrag,

hiermit bewerte ich also nicht das Komplette spiel! ich bewerte den spielteil mit der Bewertungsaufforderung!

durch diese bewertungs aufforderung puscht sich das spiel unffeirer weise selber hoch im steamränking!
fazit: ich gebe ein daumen runter um diesen unfäiren bewertungsauforderungstrend endgegen zu wirken!

Tipp an WoT: fordert eure spieler nicht auf euer spiel zu bewerten.
Tipp: wenn die spieler von sich aus eine bewertung geschrieben haben könnt ihr sie ja ein dankeschön geben.

Ps: generell ist es aber positiv wenn die menschen kommentieren und bewerten! weil jeder einzelne mensch dadurch ein stück inteligenter wird wenn man sich die kommentare beim schreiben oder Lesen zu herzen nimmt.
Közzétéve: 2023. január 1.
Még senki sem ítélte hasznosnak ezt az értékelést
2,410.0 óra a nyilvántartásban (2,160.0 óra az értékeléskor)
Ich spiele dieses Spiel seit Jahren, und es Gab nie Probleme!
selbst als einmal ausversehen das Level alle Spieler die Online wahren auf das Maximalvevel von 100 angehoben wurde haben sie es Relativ elegant Gelöst, in dem das Leveln so stark beschleunigt wurde, so das die ersten 100 Level relativ unbedeutend sind.

und ich hab nie einen Bug im spiel gesehen.

Großes Lob an die Entwickler!

ich hab schon Bonus sachen fürs spiel für 10€ gekauft, und Geschenke für andere Gekauft, um die Entwickler zu unterstützen.

und das Gute in diesem spiel ist, mann kann sich keine vorteile in diesem spiel erkaufen. (kein Pay to Win)
alle kauf Elemente verschönern nur dein einzigartiges auto, damit kannst du vor deinen Gegnern und Freunden angeben.

ich hype dieses Spiel so sehr, und bin froh Das die Entwickler ihren Prinzipien Treu bleiben.😍

nur eines fehlt mir, ich wünsche mir 🙏 eine Kategorie Übergreifende suche! so das ich auswählen kann, ob ich in Extramodi/Zwanglos/Rangked/Tuniere Spielen will. das wünsche ich mir so sehr!🙏
Közzétéve: 2021. július 2.
Még senki sem ítélte hasznosnak ezt az értékelést
777.3 óra a nyilvántartásban (777.5 óra az értékeléskor)
Korai hozzáférési értékelés
Da spiel ist Leider Unspielbar!
denn ich spiele alle par Wochen/Monate mal für ein parr Tage, deswegen kann ich nicht im multiplayer spielen, da Heufig die Welt resetet wurde, oder meine Base geklaut wurde.

Deswegen spiele ich nur Singelplayer.
hier gibt es aber immer noch ein haufen Bugs, z.b. wird Jeden Tag der Character Gelöscht, und ich muss ihn Neu erstellen. und das spiel von neuem beginnen.
wenn jeden tag alle deine Fortschritte gelöscht werden ist das echt frustrierend.
ich hab für dieses spiel damals 60€ bezahlt, aber selbst kostenlos würde ich es nicht empfehlen!

den die Entwickler Fügen Ständig neue Funktionen mit neuen Bugs hinzu, aber die Bugs werden nie beseitigt.
solange den Entwicklern es wichtiger ist Funktionen mit neuen Bugs hinzufügen, anstadt alle bugs der neuen funktion erstmal zu entfernen, und sie die existierenden Bugs ignorieren, solange werde ich dieses spiele dieser entwickler nicht empfehlen können.

ich hoffe das sie irgendwann eine Atlas Version rausbringen die 100% bugfrei ist.
Közzétéve: 2021. július 2.
0.2 óra a nyilvántartásban
Die grafik spielt beim umschauen mit der Maus Total verrückt!
beim Laufen ist alles Normal.
Nur wenn ich mich umschauen will Kriege ich augenkrebs, weil die Kamera immer um über die Hälfte zurück Bugt!

da das umschauen für Mich fast unmöglich ist, ist das spiel unspielbar.
(ich hätte es gerne gespielt Wenn meine maus das zugelassen Hätte, ich hoffe die Fixen das schnell)

Kostenloses Wochenende Getestet!
Fazit: "aufgrund Von Maus-Grafik-Bug Unspielbar selbst kostenlos niemandem zu empfehlen."
Közzétéve: 2020. március 16.
2 személy találta viccesnek ezt az értékelést
1.5 óra a nyilvántartásban
Ich habe es bei einem Kostenlosen Wochenende Gespielt, und das spiel wahr Total Buggy!

Ich habe mir ne Kiste, Platform und Fundaition craftet, aber nix Konnte ich in der Welt bauen, oder Platzieren!
ich bin durch die halbe Welt gelaufen, aber immer wahr nur ein roter rahmen um mein Platzierbares Objekt.
aber keine Erklärung warum.

Nachdem mich dann 2 Spieler jagten, und ich keinen Rückzugsort hatte, haben sie mich gejagt und umgebracht.

Daumen runter, weil andere Struckturen Bauen können, und ich nix Bauen kann!
selbst Kostenlos würde ich das niemandem empfehlen.
Közzétéve: 2019. december 7.
2 személy találta hasznosnak ezt az értékelést
1 személy találta viccesnek ezt az értékelést
5,098.7 óra a nyilvántartásban (1,928.4 óra az értékeléskor)
Korai hozzáférési értékelés
ich habe dieses Spiel zuerst Cracked gespielt, aber dann hat es mir so sehr gefallen das ich mir das auch gekauft habe!

und seit dem habe ich viele aufregende Stunden in dem Spiel verbracht!
Közzétéve: 2019. november 9.
Még senki sem ítélte hasznosnak ezt az értékelést
383.5 óra a nyilvántartásban (23.8 óra az értékeléskor)
Niche ist ein spiel mit viel Potential.
es gibt noch ein Parr elemente die noch fehlen wie zb.: "ein anständiger Stammbaum", oder "ein Besserer Filter bei der Rudelübersicht" oder "eine Mod Unterstützung"
Leider Lügt der Trailer, es ist keine endlose Welt, sondern Sie ist auf einzelne Inseln Begrenzt.

aber im allgemeinen ist es ein Super Spiel, mit vielen kleinen Wundern, und einer Kleinen artenvielfalt.
alle die freude daran haben die eigene Evolution vorran zu Treiben werden ihren Spaß am spiel haben.
(die Genetische vielfalt ist allerdings begrenzt, da es keine modunterstützung gibt.)
Közzétéve: 2019. június 29.
3 személy találta hasznosnak ezt az értékelést
8.2 óra a nyilvántartásban (8.2 óra az értékeléskor)
dieses Spiel hat mein Herz berüht!

jede kleine Lösung wirft neue kleine fragen auf.
und als endlich der moment gekommen ist wo ich erfahren habe, wiso er zum Mond fliegen will?
da wurde alles klar, und ich bin in Tränen ausgebrochen!

Fazit:
Berührende Momente, Herzzerreisende Wendungen und eine wundervolle Geschichte!
Platz 1 der Berührendsten Spiele.
Közzétéve: 2017. január 1.
2 személy találta viccesnek ezt az értékelést
33.0 óra a nyilvántartásban (23.4 óra az értékeléskor)
23h spielzeit

und ich liebe dieses spiel!

deine leute können nicht schwimmen und du als gott must sie glücklich machen!

als ich später nach kisten gesucht habe habe ich mir auch alle geschichten angehört und durchgelesen.
und ich musste manchmal soo lachen :)

und wenn mann der geschichte lauscht must du herrausfinden was du bist und was deine menschen sind, und was du und deine menschen können :)
(obwohl ich das spiel spielte wuste ich manchmal nicht wer in der geschichte gemeint war.)

PS: sehr viel stoff zum nachdenken wärend du spielst.
Közzétéve: 2016. április 26.
1–9/9 bejegyzés mutatása