Recent reviews by Aerseus ツ

Schon Traurig, das man Premium braucht nur um dann das Gear aus dem Dungeon Tragen zu können. Ich meine F2P hin oder her, aber im Endeffekt ist es einfach nur schlecht gemacht.
Posted May 6.
Warnung das Spiel treibt einen in unschlafbare Nächte 😂. Das Spiel fesselt einen zu heftig, sodass ich kurzerhand einfach 21h am Stück gespielt habe 🤷.

Wie immer nur noch 1 try dann geht's ins Bett 😂 jaja würden dann doch mehr.

Zum Spiel selber, hab lange kein Spiel gehabt was einen so fesselt. Ausbauen des Skillbaumes und das Probieren verschiedenster Dingen machen das Game zu einem kranken Suchtfaktor.

Für den Preis definitv empfehlenswert 👍💪
Posted April 21.
Also zum Spiel wenn man den mal, ins Spiel rein kommt. Es macht Spaß, es erinnert einen schon ein wenig an Wildstar <3 :)
Leider kann ich das Aktuell nicht weiter empfehlen, da es Aktuell eines an Probleme gibt.

Server Verbindung bricht ab und zu ab !
Lange Warteschlangen ( hatte 30.000 war über 4h in der Que)
Wenn ihr raus fliegt aus dem Spiel, dann seid ihr wieder in der Que.

Falls ihr rein kommt, dann nehmt eine Klasse Spielt das Erste Level ! Aber klickt nicht auf " NEIN " das ihr andere Klassen testen wollt, den sonst wie soll es anders sein? Natürlich richtig man landet wieder in Que von 30.000 +. Tut euch einen Gefallen, wartet noch ein wenig mit dem Spiel. Lasst die Entwickler die Server Kapazitäten in den Griff kriegen, dann hat das Spiel Definitiv eine Positive Rezension verdient.

Bis dahin ist das Spiel, leider nur ein Warteschlangen Simulator :(.
Posted August 21, 2023.
Unfassbar gutes Spiel, ab und zu habe ich leider FPS Drops. Kann das Spiel nur jedem Empfehlen, es ist jeden Cent wert.

Danke für das grandiose Spiel 2023 :)
Posted February 17, 2023.
Ich habe nun 80h+ Spielzeit, seid damaligen EA Release der ersten Stunde dabei am testen. Zuletzt jetzt die MP Beta gespielt und ich muss sagen, da kommt auf euch ein echt geiles Spiel zu. Die FPS Probleme sind nun komplett weg, spiele mit einer RTX 2080 Super und einem Ryzen 7 5800X3D das Spiel in Ultra Settings mit Locked 80 FPS Konstant. Vorher waren es mit Drops bis auf 25FPS nicht Spielbar.

Macht euch selber davon ein Bild, am 9.3.2023 ist Release für den Multiplayer dann wird gesuchtet :)

Posted February 11, 2023.
Absoluter Müll ! 4 Runden gespielt, jede Runde Leute mit dem Handy am start etc pp. Nervt einfach nur noch ! Dann lieber das Original Mario Kart und nicht so ein Chinesischen Wish abklatsch.
Posted January 12, 2023.
So kleine Ansage an die ganzen P2W mimimimi Kids. Wie wäre es wenn man überhaupt erstmal das Spiel spielt...nicht nur 30min. Das zweite ist, es wird gejammert das die Inventar Slots zu schnell voll sind, Leute euer ernst ? Ihr wisst das es ein loot Filter gibt ? Naja das dazu, der nächste Punkt ist, die Items aus dem Store sind genau das selbe was man Farmen kann, also wo ist das P2W ? Nur weil Immortal es komplett verkackt hat und ihr es keinen anderen mehr gönnt ? Ich für mein Teil spiele das Spiel sehr gerne, da es echt Spaß macht. Ebenfalls die Performance sowie Grafik ist einfach Top und das für ein Handy Spiel.

Teste das Spiel 5h + levelt bis Akt 5 und stellt euren Gott verdammten loot Filter ein 😂. Dann werdet ihr sehen das es nicht P2W ist.

Und nein ich werde nicht bezahlt für Positive Rezessionen 👍.
Posted October 12, 2022.
Nach 335 Stunden, fliegt es vom Rechner. An sich ist Lost Ark ein gutes Spiel, aber dieser Pay2Win Faktor in dem Spiel stört mich einfach. Das selbe mit den ewigen Death Content, das man einfach nicht mehr weiter kommt bis man ein gewisses Item Level hat o0 was soll so ein mist? Am Anfang geht das alles noch sehr gut mit den Upgrades etc, aber man merkt ab 1000+ langsam schon in welche Richtung das Spiel geht leider.

Das nächste Thema was mir nicht gefällt, was sollen bitte diese Skins sein? Magier sieht aus, als wäre sie Frisch aus dem Bett und hat sich mal eben fix ihr Nachthemd übergeworfen. Sry aber das ist einfach nur Langweilig und schlecht, dazu kommt man hat ja ewig das selbe Gear an. Jeder im Endgame läuft einfach mit den selben Items rum, die sich nicht ändern wie in anderen Spielen da hier kein Gear Dropt.

Lange rede für leute die auf viel gleichen Content stehen und Spaß an Wöchentlichen Grinden haben ist das hier genau das Richtige. Für Menschen mit Job + Familie lohnt sich das einfach nicht da es sau Zeit intensiv ist.

Bis dahin, wünsche ich euch dennoch viel Spaß in Lost Ark ich bin damit durch. Vielleicht ändert sich ja später noch vieles aber zum Aktuellen Stand ist das Spiel nix außer ein weiteres Überhyptes Spiel.
Posted March 24, 2022.
Habe das Spiel damals zu Beta gespielt, musste aber sagen das es mir dort absolut nicht gefallen hat. Jetzt mit dem Update ist das Spiel, einfach nur sau geil. Die Story bisher erste Sahne, die Gegenstände super, Gegner etc Skills schauen einfach sau geil aus. Es ist immer wieder eine Freude mit dem Assa in die gegner zu hüpfen und alles klein zu säbeln :D
Posted November 24, 2021.
Ich muss echt sagen, seid langem mal wieder so viel Spaß gehabt in einem MMORPG. Final Fantasy ist für mich momentan einfach das beste was ein MMORPG zu bieten hat. Die klassen, die Berufe, Raids, Dungeons, Prüfungen etc pp. Es ist so viel was man dort machen kann, falls man mal langweile haben sollte geht man eben ins Casino zum Golden Saucer :). Anschauen lohnt sich, davon ab könnt ihr mit der Trial bis Level 60 völlig Gratis spielen. Ich könnte noch so viel schreiben zu diesem Spiel, das würde aber meinen Rahmen sprengen hier :D.

Antesten, reinschauen und die Story genießen. Es lohnt sich auf jedenfall dieses Spiel eine Chance zu geben.
Posted August 25, 2021.