Recent reviews by 8BitArmy

Dieses Spiel ist wie Paris: Man hört viel Gutes von.
Aber wenn man es dann live erlebt, ist es einfach nur eine Enttäuschung.

Mache die gleichen Quest auf den immer gleichen Inseln, während du gegen dieselben Gegner kämpfst.
Buddel dann eine Kiste aus und mache damit....nichts. Bis auf Skins gibt es keinen Fortschritt, den Schatz verkaufen lohnt sich also nicht wirklich. Warum dann also überhaupt spielen?

Vielleicht wegen den Storys? Die sind freundlich ausgedrückt einfach nur kitschig.
Die singenden Piraten hatten etwas von einem schlechten Freizeitpark.
Dazu kam noch, dass man es eigentlich nicht wirklich spielt. Es wird alles gescriptet.

Das eigene Schiff wird getroffen? Egal.
Man trifft ein Schiff? Egal.
Die Story steht zu 100% fest - man eigentlich nicht verlieren.

Es gab natürlich auch ein paar gute Sachen. Die Art der Gestaltung des Kartenrandes empfand ich als sehr kreativ, das Schießen fühlt sich (zumindest mit Kanonen) sehr gut an und die Grafik der Wellen ist natürlich top.

Aber das reicht nicht. Ich persönlich suche mir gerne meinen Content selber.
Aber das hilft auch nichts, wenn das Spiel nichts mehr als eine leere Hülle ist.

Von daher kann ich leider keine Empfehlung aussprechen. Schade.
Posted August 4, 2021.
Super Anwendung mit vielen (gratis) Möglichkeiten durch den Steam-Workshop. Einziger negativer Punkt: unter "Neu" ist alles mit Anime-Animationen vollgemüllt. Das sollte man Filtern können. :)

Ansonsten noch: die negativen Bewertungen bezüglich des Stromverbrauchs sind übrigens Müll. Zwar verbraucht diese Anwendung durchaus Leistung und damit Strom (bei meiner 1080 Ti ca. 7% Auslastung pro Bildschirm). Allerdings glaube ich kaum, dass ihr euch jeden Tag eine Stunde den Desktop anschaut. Denn ansonsten ist diese Anwendung nicht aktiv (Browser, Videospiele, e.t.c).
Posted February 27, 2019.
Finally somethink new.

For me its the Game of the year, if you have some friends 2 play with. ;)
Posted August 20, 2016.
CS:GO Review
Try again. Fail again. Fail better.

This is Counter Strike.
Posted September 10, 2014. Last edited June 23, 2019.