Age of Empires II (2013)

Age of Empires II (2013)

View Stats:
honeybadger Nov 10, 2015 @ 7:27am
Age of Empires 2 African Expansion: Es speichert nicht mehr!!
Hallihallo, ich habe mir die African Expansion zu Aoe2 HD geholt, hatte davor schon Forgotten drauf, seit ich aber das neue DLC habe, speichert er keine Spiele mehr. Wenn ich ein freies Spiel speichere, passiert nichts unnormales, wenn ich dann aber auf Laden gehe, ist keine Datei angelegt worden. Die alten Speicherstände sind noch da.
Das selbe gilt übrigens auch für die Kampagne. Wenn ich da eine Mission geschafft habe, vorher ist zb das Schwert bei Wallace grau, wenn man es geschafft hat, wirds bunt, bleibt es aber grau. Also egal bei welchem Modus, er speichert nichts.
Nur die Einstellungen, die ich beim letzten Standartspiel vorgenommen hab, bleiben. Gibts da eine Lösung oder muss ich auf einen Patch warten?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
<<c:ardis>> Nov 10, 2015 @ 12:25pm 
Mir gehts ähnlich...ich kann gar nichts mehr laden oder speichern, weil das Spiel abstürzt. Ich hab das mal in den Bug Thread geschrieben, bleibt zu hoffen, dass es gepatched wird. Ansonsten haben wir ein Problem.
honeybadger Nov 11, 2015 @ 5:35am 
Bei mir stürtzt es nicht ab. Es wird einfach keine Datei angelegt. Das "Laden"Fenster bleibt einfach mal leer. Kotzt mich gerade ziemlich an, habe mich extrem auf das DLC gefreut...
gagman Nov 11, 2015 @ 6:23am 
schon mal gemacht ?
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335

ingame profil auch mal löschen und neues erstellen.
honeybadger Nov 11, 2015 @ 6:30am 
Auf Fehler überprüfen hat nichts geholfen, ich hab es einmal komplett neu installiert, hat funktioniert. Die Saves gehen wieder. Trotzdem danke! Ingeme Profil kann man behalten.

Ich hab die Vermutung, dass es mit Workshop Mods der früheren Version zu tun hatte, die haben teilweise das Spiel verändert, nachher haben die aber nicht mehr funktioniert. Sie zu deaktivieren hat nicht gereicht.
<<c:ardis>> Nov 11, 2015 @ 8:54am 
Jo hab den Fehler bei mir auch gefunden. Seit dem neuesten Patch hat sich mein Speicherordner auf beinahe 10 Gigabyte (!) aufgebläht (warum auch immer). Hab alle Speicherstände und Replays gelöscht und jetzt funktioniert zumindest speichern und laden wieder. :wololo:
honeybadger Nov 11, 2015 @ 9:45am 
sehr gut !
-closed-
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 10, 2015 @ 7:27am
Posts: 6