Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
bis L12 keine erkennbare spezialisierung in irgendeine richtung ausser siedlungen.
im (momentanen) survival modus wäre es schon schwierig so überhaupt L12 zu erreichen.
für einfachen schwierigkeitsgrad (und das meinst du sicherlich auch) sicher eine möglichkeit wenn man den schwerpunkt auf siedlungen setzen will.
Info dazu = http://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Levelcap-von-275-fuer-einzelne-Perks-1169783/
Fallout 4 - Kein Level-Cap, Spiel endet nicht mit der Story
Bethesda hat bestätigt, dass Fallout 4 nach dem Ende der Main-Story noch nicht zu Ende sein muss. Den Spielern steht es frei, anschließend weiterzuspielen - und zwar ohne Level-Obergrenze.
http://www.gamestar.de/spiele/fallout-4/news/fallout_4,44673,3234716.html
Stimme da voll zu. Es ist sinnfrei irgendwelche "Builds" oder Charakterpläne zu erstellen.
Man kann ohnehin alles erreichen. Nur für den Anfang ist es eben interessant, aber selbst da kann man ja nachschauen was einem interessieren würde und welche Fertigkeiten gut sind.
Ich persönlich sehe es als Muss an Schlossknacken und Hacken, so früh wie möglich auf Meister zu bringen, da man dadurch enorm viele Goodies findet.
Ist ja eigentlich immer so, dass super Ausrüstung in verriegelten Verstecken zu finden ist.
Wer probieren will kann ja mal "player.setav experience 1000000000" eingeben und sich auf ein Überlevel katapultieren.
Eignet sich gut um diverse Perks zu testen.
Aber ACHTUNG! Damit schaltet man sofort alle Level-Up Achievements frei.
Bei mir sieht das jetzt blöd aus, weil ich wegen diesem Test gleich die Erfolge für Level 25 und Level 50 erhalten habe (die zuvor waren legal erspielt) und zwar genau zur selben Zeit.
Leider kann man Achievements auf Steam nicht löschen.
Egal, hab nur ein paar der höchsten Perks ausprobiert und dann meinen alten Charakter wieder geladen.
Eignet sich super zum Rumspielen, aber als Überchar macht das Spiel selbstverständlich nicht mehr so viel Spaß, als mit einem Char der noch Trainieren muss.