Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du kannst auch einen Piratenfrachter erobern. Zuerst alle Triebwerke hinten zerstören, um diesem die Fluchtmöglichkeit zu nehmen. Danach alle Frachter-zu-Frachter Kanonen zerstören bis der Piratenfrachter kapituliert. Dann hinein fliegen und den Frachter beim Piratenkapitän fordern.
B) Man kann keinen Frachter aus einer Expedition in das Hauptspiel übernehmen. Dieser wird immer in Geld umgerechnet, das man stattdessen erhält.
Habe auf alle Fälle den Material 'Beam' in deinem Frachter installiert bevor du auf neue Frachter Suche gehst, damit du Technologien auf dem alten Frachter (und auch was immer noch an Materialien sich dort befinden) in dein Exosuit Inventar übernimmst-der 'Beam' wird als ALLERLETZTES herausgenommen.
Genug Units musst du natürlich auch haben.
Bei den Dreadnaught Kämpfen kannst du entwerder a) diesen übernehmen (ich persönlich zerstöre diese für die Frachter Tech Upgrades), oder b)-wenn der Zivile Frachter noch existiert- zu diesen fliegen und sehen was für eine Klasse dieser ist zum Kaufen.
Zu b):Hier zerstöre NICHT die Triebwerke des Piraten Dreadnaughts zuerst sondern in den 'Gassen' die Schild-Einheiten (bitte um Entschuldigung, ich weiß die deutsche Terminologie hierfür nicht) und dann auf die Wände Feuer halten damit der Dreadnaught zerstört wird.
Infra Knife + 3xS Klasse upgrades und Supercharged Slots dafür erleichtern dies sehr.