Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
In 1.35 war das Wirtschaftssystem so ziemlich chaotisch, und gerade als ich irgendwie begriffen habe wie's funktionniert, bamm...neuer Patch mit vielen Änderungen. Also, für deine Frage: erst muss ich (und andere) mich erst mal im neuen 1.37 zurecht finden.
Einiges aber als 'eindeutige' Antwort:
Die S- und B-Werte in der Galaxis-Karte (Buy/Sell) beziehen sich auf den prozentualen Vorteil den du beim Kauf/Verkauf hast. Das betrifft aber nur die exotischen Produkte, die mit dem grünen Label markiert sind. Ausgeschlossen davon bleiben alle andere, z.B. Produkte, die du selber zusammenfügst (Crafting, Farming).
Dann wichtig: Du darfst nur 1 MAL verkaufen bevor die Preise nach unten purzeln, also besser alles auf einmal verkaufen und zwar sinnvollerweise vom Schiff aus, das höhere Quantitäten tragen kann.
Ich hoffe, das hilft fürs erste.. :)
Viel Spass mit NMS.
Dann hat mich mein Eindruck doch nicht getäuscht, dass das Wirtschaftssystem in NMS etwas unbeholfen ist.
Könnte mir da jemand Aufschluss geben?
https://nomanssky.gamepedia.com/Economy
Besten Dank!
Oder wenn Du nichts herstellen kannst, dann kaufst und verkaufst Du diese SciFi-Gegenstaenden mit den witzigen Namen, wie in dem Economy-Artikel beschrieben.