Recent reviews by GoldenGollum

< 1  2  3 >
ARK Survival Evolved

Spanendes Spiel trotz ein paar Mängeln. Für jeden Dino-Fan ein MUSS. Die unendliche Freiheit und Schönheit sowie der Spaß am Leben mit Dinosaurier macht es zu einem Meisterwerk. Der Schwierigkeitsgrad ist aber überhaupt für einen Anfänger sehr hoch und bis zum Ende kann es verzweifelnd sein, also muss man Geduld mitbringen und nicht aufgeben, egal wie sehr dir das spiel nicht gönnt. Viel Spielspaß , viele Maps und ein Gigantisches Crafting Menu. Leider keine Einführung für neue Spieler, gelegentliche Grafik Bugs (Durch Objekte schauen u.Ä.). Außerdem zu bemängeln ist die KI der Dinosaurier welche leider sehr niedrig ist. Man stellt sich auf eine Erhöhung und der Dino hat keine Chance mehr. Was noch Erwähnenswert ist, dass die Storyline ziemlich schwer zu verstehen ist.
Aber im Komplettpaket ein sauberes Spiel mit COOP Modus.

GoldenGollum
Posted November 10, 2022.
The Escaperists 2

The Escaperists 2 hat zu dem Vorgänger (Teil 1) keinen großen Unterschied sondern die Grafik wurde verbessert und jetzt gibt es einen Mehrspieler Spieler Modus in dem man mit 2 oder sogar mehr Freunden spielen.Es gibt mehr Gefängnisse und Ausbruch Möglichkeiten, also ich habe das Spiel nicht so lange gespielt weil ich Teil 1 durchgespielt habe und ich deswegen Teil 2 nicht so oft gespielt weil die Spiele sehr ähnlich sind.Im ganzen macht das Spiel trotzdem viel Spaß macht , man benötigt einen Durchschnittlichen Computer um das Spiel gut zu spielen.

GoldenGollum
Posted September 9, 2019.
The Escaperists

The Escaperists Ist ein Spiel welches vielleicht nicht mit der Grafik Punktet aber dafür auf jeden Fall mit dem Lustigen und Abwechslungsreichen Spiel Prinzip ,es macht Spaß selbst Wege zu finden aus Gefängnissen aus zu brechen. Man kann Arbeiten gehen ,Aufgaben für mit-Insassen erledigen und vieles mehr. Es gibt eine Große Auswahl an Gefängnissen sodass der Weg auszubrechen nie der Selbe bleibt. Es gibt bereits einen zweiten Teil von "The Escaperists" über den ich auch ein Review schreiben werde.Also im ganzen ist "the Escaperists" Ein gutes Spiel für Menschen die auch Mal etwas mehr Zeit ins Spielen investieren und gerne auch mal etwas Geduld haben da nicht immer alles sofort kommt.

GoldenGollum
Posted September 8, 2019.
Counter-Strike

CS 1.6 Ist wirklich der Klassiker der ego-shooter Reihe welcher trotz der alten Grafik viel spaß macht man kann das Spiel gut mit Freunden aber auch mit einer Menge 'fremder' Spieler spielen. Wenn man sich einmal an das Waffenhändling gewöhnt hat dann ist das Spiel wirklich lustig.Wie in fast allen Counter-Strike Teilen geht es in dem Spiel darum als Terrorist eine Bombe auf einen der 2 aufgezeichneten Bomben Plätzen zu platzieren, die Auf Gabe der Anti-Terror-Einheit ist in dem Fall die Bombe zu entschärfen. Wie schon erwähnt ist die Grafik wirklich gar nichts. Weswegen auch kein guter Computer benötigt wird um eine Bessere Spiel Erfahrung zu haben sollte man sich aber ein ordentliches Headset besorgen.

GoldenGollum
Posted September 7, 2019.
Killing Floor 2

KF2 ist ein wirklich Realistisches Zombie Zermetzel Spiel ;D Mit einen hohen Schwierigkeitsgrad und einen sehr hohen Sucht Faktor am meisten macht das spiel mit ein Paar Kollegen Spaß aber mit Online Spielern auch. Es benötigt wegen der Hohen Grafik und vielen Effekten ( Blut usw.) Eine etwas Bessere Grafikkarte und ausreichen Arbeitsspeicher. Durch die vielen verschiedenen Klassen und Waffen Typen bleibt das Spiel trotz des Relativ gleichbleibenden Spiel Prinzips sehr abwechslungsreich und Spannend. Man kann in dem Spiel, Level aufsteigen mit dem man immer weiter in einem Skill Baum aufsteigen kann und wodurch ein Taktischer Vorteil gegeben ist.Das Spiel hat im Ganzen also viel zu bieten ( Passende Atmosphäre und super Gameplay ) Es gibt verschiedene Modi wie z.B. den Wellen Modus in dem jede abgeschlossene Welle immer Stärkere Kreaturen kommen.

Posted August 31, 2019.
The Stanley Parable

TSP ist ein wirklich unterhaltsames und Lustiges Spiel mit sehr vielen lustigen Easter Eggs. Das Spiel scheint auf dem Ersten blick zwar etwas Random was es auch ist ;D aber wenn man es richtig spielen würde hätte es eine richtige Story die man durch seine eigenen Entscheidungen Verändern kann und sie hat sehr viele verschiedenen Enden. Die Grafik ist nichts besonderes und hält mit jedem PC mit. Das Spiel wird durch eine "Erzähler" Stimme Geleitet die einen wirklich Lustigen humor hat, leider gibt es das Spiel nicht auf Deutsch sodass man die Englischen Grundkenntnisse am besten schon beherrschen sollte. Ich würde sagen, dass das Spiel eher zum Gelegentlichen Spielen ist nicht zum Dauer spielen da es keinen hohen sucht Faktor hat (meine Meinung)

GoldenGollum
Posted August 31, 2019. Last edited August 31, 2019.
BeamNG.drive

BeamNG ist ein interessantes Auto Spiel ich würde es nicht als Rennspiel einordnen sondern eher als Auto-Sandbox Spiel welches sehr viel Spaß macht und mit dem man auch viele Schöne Senarios darstellen kann wie man auf meinem Profil sehen kann (Screenshots). Man kann auch super mit Kollegen spielen und sehr viel spaß haben kann.Die Ultra Realistische Grafik benötigt deswegen auch einen Guten Computer und viel Leistung. Man kann wirklich viel Spaß haben mit den Realistischen Unfällen und sehr vielen Spiel Einstellungen z.B. Zeit,Wetter, Schwerkraft und vieles mehr welche man selbst einstellen kann.Das Spiel ist ebenfalls kompatibel mit Mods und dadurch kann man noch mehr Autos oder sogar Flugzeuge.Bei Fragen könnt ihr euch bei mir melden.

Posted August 23, 2019.
King of Retail

King of Retail ist ein Spiel welches eigentlich gut sein könnte aber leider ist die Umsetzung und Steuerung Mangelhaft ich habe das Spiel Reklamieren lassen weil das Spiel schlecht gelaufen ist obwohl ich die System Vorraussetzungen mehr als erreiche die Mitarbeiter sind inkompetent und das Spiel ist auf garkeinen fall Anfänger freundlich man muss manchmal 3 Mal neu anfangen weil man Pleite geht.Die Grafik ist nichts besonderes und benötigt keinen guten PC.

GoldenGollum
Posted August 23, 2019. Last edited August 23, 2019.
Grand Theft Auto V

GTA 5 ist ein wirkliches schönes und vielseitiges Spiel welches aber leider eine Menge Makel hat. Das Spiel wird obwohl es schon etwas älter ist immer noch geupdated , leider Released Rockstar Games fast nur noch neue Autos und macht leider nur noch wenig neue Missionen oder Heists. Zu den schon erwähnten Makeln GTA 5 ist infiziert von Moddern/Hackern die Rockstar Games nicht Bannt, ich weiß nicht ob GTA v ein Anti Cheat hat wenn sie eins haben dann ein sehr schlechtes weil egal wie auffällig Leute Modden sie werden nicht gebannt.Die Grafik ist für das Alter des Spiels ganz gut meiner Meinung nach benötigt man einen etwas besseren PC sonst kann es zu Lange führen.

Posted August 23, 2019.
WRC 7 FIA World Rally Championship

WRC 7 ist ein wirklich cooles Offroad/Rally Rennspiel welches eine sehr gute Steuerung und Grafik hat für den Preis kriegt man kein Besseres mir bekanntes Rennspiel. Das Spiel unterstützt Controller Gameplay und es ist dadurch auch noch besser zu spielen. Das Spiel hat viele Einstellungs Möglichkeiten und unendlich viele verschiedene Rennstrecken und Autos. Man kann dort eine Karriere anfangen oder einfach gegen andere Spieler/Bots fahren. Es ist ein Spiel für zwischendurch aber man kann es auch mehrere Stunden Spielen.Es hat eine sehr gute Grafik und benötigt deswegen auch einen Etwas besseren Computer bzw. Grafik Speicher.Also im allgemeinen ist das WRC 7 eines der besten für den Preis erwerbaren RennSpiele auf Steam.

Posted July 25, 2019.
< 1  2  3 >