Recent reviews by PIMP VADER

Es ist eine gelungene Fortsetzung dieser Reihe.
Sie hat mir sehr gut gefallen genau wie die zwei teile davor.
Ich wünschte das ein weiterer Teil erscheinen würde um noch ein paar dinge aufzuklären aber dies wird wohl nicht der Fall sein.
Posted October 15, 2022.
Es ist ein gelungenes Sequel.
Es klärt einem ein wenig auf was nach Lords of Shadow 1 passiert ist. Jedoch haben sich nun weitere Fragen aufgebaut was nun weiter geschehen wird.
Das spiel selber macht Spaß und beschäftigt auch einen gut
Posted September 10, 2022.
Habe die Story abgeschlossen und muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat es zu spielen. Die Story ist äußerts spannend. Die Puzzles sind nicht immer einfach und kosten einem manchmal die Nerven besonders die im DLC. Der letzte Kampf hat mich meine meisten Nerven gekostet aber es hat sich gelohnt also nicht zu schnell aufgeben.
Ich habe lediglich drei Punkte die ich als Kritik habe aber das ist nichts Schlimmes denn es sind nur Kleinigkeiten.
Das erste wäre das die Kamera ein wenig rumspinnt und sich somit nicht immer entscheiden kann wo sie sein will.
Der zweite Punkt ist das manchmal die Grafik rumspinnt so das Texturen verzogen sind oder auch mal ein Schwarzes Bild entsteht. Jedoch kann man dieses Problem ganz einfach lösen in dem man kurz in die Einstellung geht und vom Vollbild in Fenstermodus und wieder zurück wechselt.
Der dritte Punkt ist das es keine Funktion den Speicherstand zu löschen. Aber dies ist auch kein Problem. Googelt einfach denn es gibt einige Guides auf Steam die einen das gut erklären.

Posted August 29, 2022.
ein kleines Puzzel game was auf jeden fall seine Zeit Wert ist.
und Natürlich nicht die Demons vergessen.
Posted April 2, 2022.
Der Vorgänger vom zweiten Teil ist es auf jeden fall wert mal gezockt zu haben. Er bleibt zwar leider oft im Schatten seines Nachfolgers aber ist sein Geld wert.
Posted April 2, 2022.
Ein Game was ich schon aus meiner Kindheit her viel gezockt habe damals auf der Xbox.
Es macht sehr viel spaß, hat ne gute auswahl an maps, klassen, helden und Fahrzeugen.
Dazu noch das man den online Modus wieder hat lebt das game noch und nicht zu vergessen die ganze modder die ihr bestes leisten.
Das einzige was ich schade finde ist das die KI keine helden spielt abseits vom heroes vs villains modus. Dies konnten sie nämlich auf der Xbox version.
Finde es immer noch besser als die Battlefronts von ea.
Posted April 2, 2022. Last edited April 2, 2022.
Ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen.
es macht viel spaß die ersten vier teile in Lego nach zu spielen.
Es gibt Vieles zu entdecken und auch viele gute Charaktere.
Das einzige was mich ein wenig gestört hat ist das es mir irgendwie 3 oder 4 mal abgestürzt ist als ich im Level war.
Und das das Hub ein wenig klein ist was ich leider schade finde, denn bei Lego Star Wars 3 was kurz davor erschienen war hatte eine viel größern hub.
Posted April 2, 2022.
Die Produktbeschreibung sagt 60 GB aber stattdessen nimmt das spiel fast 200 GB ein.
Bitte die Produktbeschreibung aktualisieren.
Posted April 17, 2019.
So lange keine Hacker oder schlimmen bugs, da sind ist es mega gut
Posted October 7, 2018.
Es ist gut aber man hätte gleich alle Kommandanten ins Spiel tun sollen
Posted October 7, 2018.