Recent reviews by Adimir

THE most iconic horror game there ever was.
Posted April 7, 2020.
Man nehme einen alt bewährten aber in der heutigen Zeit nur noch mangelhaft umgesetzten Konsolenklassiker und verbanne alle seine Lizenzen nach Sibirien. Dann füge man einen Online-Multiplayer-Modus ein und fertig ist das aggessionsfördernde Partyspiel für die ganze, wenngleich danach auch geschiedene Familie!
Nach Einstiegsdroge Mario Party ist das hier also der synthetische, stärkere Stoff für online-Tryharder..
Wieso nicht?!
Posted January 9, 2020.
CS:GO Review
As a former PubG player this game literally offers more then one could ever have dreamt of:
an enjoyable performance to state the least, an authentic competitive experience (though I personally
never intend to play competitively) instead of the ridiculous pile of trash Playerunknowns Battlegrounds
is - especially with regard to E-sports - and finally a working game.
Whereas I never even came close to say any of that of PubG (with a PC worth around 1800€).
To conclude, even if nine of ten matchmaking tries I had been put in a cheating lobby in CS, I still would have enjoyed this game more than PubG, refering to the actual danger of choking to death on my own barf trying to play it at the moment.
To sum up: CS works - PubG doesn´t. CS relies on skill - PubG most heavily on luck.
CS competitive is authentic - PubG competitive is against all odds only dying slowly.
Posted December 16, 2019.
Hallöchen Popöchen alle zusammen!
Ich verspüre grade das dringende Bedürfnis, über dieses doch sehr besondere Spiel zu berichten.
Erst einmal habe ich bisher nur ein paar Spielstunden. Dementsprechend niedrig ist mein Quotient aus versuchten Schüssen und tatsächlichen Ballkontakten. Die Idee dieses Spieles entpuppt sich zwar als sehr unterhaltsam, jedoch mit unter 100 Spielstunden in erster Linie als Unterhaltung in Form von Schadenfreude über das mieserable Gameplay aller Beteiligten.
Insgesammt kann der unprofessionelle Reviewer schnell in Verlegenheit geraten, dieses Spiel in Rage als schlecht zu beschimpfen. Dabei darf auf den Unterschied verwiesen werden, ob man einfach nur in anderen Spielen verliert oder hier abkackt, in dem man lächerlich am Ball vorbeispringt. Doch das täuscht nur. Dieses Spiel ist mit der nötigen Geduld allen halbwegs kompetenten und lernfähigen Spielern zu empfehlen und ein nettes Ding für zwischendurch!

*Lernprozess nicht garantiert*

Dankeschön. Tschüss.
Posted November 24, 2017.
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu erst einmal muss ich eine deutliche Warnung aussprechen: Wenn sie keine Freunde und insgesammt ungefähr 10 Euro besitzen, kann die Option, dieses Spiel zu kaufen, depressiv machen. Und nun zum eigentlichen Sinn des ganzen:
Mit entsprechenden und genug Mitspielen, einem Voicechatprogramm, das bei allen Beteiligten funktioniert, einem eigenen Server, genug Zeit, aus dem Internet raubkopierten CS Source-Dateien, 10 Euro und genau einem spezifischen Spielmodus kann dieses Spiel zu einem echten Highlight werden. Also TTT. Nicht der ganze andere Schrott.
Wie auch immer: Wer alle Voraussetzungen erfüllt, dem ist von Herzen angeraten, das ganze mal auszutesten.
Dankeschön. Tschüss.
Posted November 18, 2017. Last edited April 26, 2020.
So meine Damen und Herren,
Ich darf also über dieses grandiose Spiel berichten! Jetzt mal ohne Scheiß: Des is kostenlos am sein und immernoch fühle ich mich um mein Geld betrogen. Wer auch immer diesen billigen Smash Bros.-Verschnitt konzipiert hat, sein Lebenswerk war es hoffentlich nicht gewesen. Denn weder ich noch meine Freunde sind mit der Steuerung geschweige denn dem Game selber klar gekommen. Ausprobieren kann mans mal. Aber eigentlich kann mans auch eher sein lassen!!!
Dankeschön. Grüße.
Posted November 18, 2017. Last edited April 26, 2020.