Recent reviews by Sergio Haramos

Dishonored 2 ist mit abstand eines der besten stealth und action spiele die ich je gespielt habe.
Die Grafik ist wirklich atemberaubend aber auch sehr leistungsaufwendig, was aber bei einem guten system kein problem sein sollte. Dieses Spiel hat die besonderheit, dass es den spielspaß nachdem man es einmal durchgespielt hat nicht verliert, da man in Dishonored 2 viele verschiedene möglichkeiten hat das spiel zu spielen bzw durchzuspielen.
Es ist für jeden der den ersten Teil schon gespielt hat unbedingt ein muss, aber auch für neu anfänger ist dieses Spiel sehr empfehlenswert, da man auch backround informationen erfährt. Alles in allem ist dishonered 2 in einem schnell durchlauf innerhalb von 10-20 stunden durchgespielt was auch ziegt das die story recht lang ist. Ich kann dieses spiel wirklich weiter empfehlen. Ein muss für alle stealth und action fans.

Grafik: 10/ 10
Story: 10/ 10
Steuerung: 10 / 10
Posted February 15, 2018.
Ein Spiel mit Magie im Mittelalter. Der Protagonist Corvo wird wie schon der Name des Spiels sagt entehrt und für den Mord der Kaiserin beschuldigt. Er möchte den wahren Mörder finden. Die Story ist wirklich gut gemacht und ich freue mich schon auf den 2ten teil von diesem Spiel. Die grafik ist atemberaubend. Vom Gameplay her ist das spiel ebenfalls gut gemacht. Es wird alles durch Tutorials veranschaulicht, wie man Fähigkeiten einsetzen kann usw.
Ich kann dieses Spiel nur empfehlen!

Fazit:
Story 10/10
Gameplay 10/10
Posted August 13, 2016.
Hacknet, ein Spiel wie der name schon sagt es nur ums hacken geht. Das Spiel ansich ist gut gemacht, es wird durch Tutorials veranschaulicht. Also auch für Anfänger in sachen hacken machbar. Was mir jedoch fehlt ist Abwechslung, nach einer bestimmten zeit bzw. Mission muss man ungefähr immer das selbe machen. Von der Grafik her ist das Spiel echt übersichtlich gestaltet.

Für jeden der mal hacken möchte eine empfehlenswerte Simulation!

Fazit:

Story 8/10
Gameplay 10/10
Posted August 13, 2016.
Diese Serie von The Escapists ist ebenfalls wie The Escapists ein Klasse Spiel. Das Spiel von der Story her ist echt klasse gemacht, eigentlich wie the walking dead. Man spielt die Rolle von Rick und soll mit seinen Verbündeten aus einem Gefängnis voller Zombies entkommen... Die Grafik ist gleich geblieben. Also für dieses Spiel ist der Preis es wert. Alle die The Escapists gerne spielen. Für die empfehle ich dieses Spiel.

Fazit:

Story 10/10
Gameplay 9 /10
Posted August 13, 2016.
Wow! Tomb Raider ist ein Spiel voll Action und Adrenalin! Schon nach den ersten paar Minuten Spielzeit konnte ich nicht mehr aufhören. Dieses Spiel ist meiner Meinung das beste Spiel in der Tomb Raider serie. Die Grafik ist sehr gut, man fühlt sich fast schon wie Lara Croft. Alles ist sehr Detailiert. Außerdem kann man auch die abgefahrene Grafik auch auf nicht so leistungsstarken Pc´s genießen. Die Story Line ist Perfekt! Gameplay einfach, wird sehr oft durch Tutorials veranschaulicht. Ich persöhnlich kann nicht mehr aufhören Tomb Raider zu spielen seit ich es heute gekauft habe-außer wenn ich aufs Klo muss. Allerdings, gibt es auch paar kleinigkeiten die ab und zu den Spielspaß wieder etwas senken. Zumal das Spiel manchmal nicht mehr startet- man brauch immer 2,3 versuche- und auch einfach mal so abstürzt- was blöd ist wenn man sich grad nicht in einem Lager befindet(Im Lager wird der Speilstand gespeichert).
Mein Fazit:
Gameplay 9/10
Spielspaß 9/10
Posted July 4, 2016.
Adrenalin, Spannung und Action wie schon bei the New Order!
The Old-Blood ist sehr gut von der Grafik her und auch vom Spielspaß.
Was mir persönlich nicht gefällt das der Endboss relativ schwer ist und man viele Versuche braucht.
Außerdem gibt es als Abwechslung auch Zombies was gut ist denn ständig nur Nazis abzuknallen ist auch irgendwann öde. Sehr empfehlenswert!

Fazit:
Story 10/10
Gameplay 9/10
Spielspaß 10/10
Posted July 3, 2016.
Hammerwatch! Ein muss für jeden Action, Indie und Pixel-Art Fan!
Die Story wurde sehr gut umgesetzt, jedoch sind ab einem bestimmten Kapitel die Level sehr schwer, aber immernoch machbar.
Ich persönlich Spiele Hammerwatch zwischendurch.
Das game besitzt einen Lokalen Koop-Modus, was für Spieler die gerne mit ihren Freunden zocken möchten ein Vorteil ist.
Man verliert nicht so schnell den Spielspaß, da man auch zusätzlich nachdem man die Beiden Story durchgespielt vom Workshop Level runterladen kann.
Außerdem kann man bei den Optionen die Grafik so einstellen, das man einen Phosphor Effekt hat wie bei den Arcarde-Spiel Automaten.
Ich finde Hammerwatch ist ein Kult-Spiel, ein Klassiker. Für jeden Geschmack empfehlenswert.

Fazit:
Story 10/10
Gameplay/10/10

Posted July 3, 2016.
Die Story von hero Siege wurde naja gut umgesetzt, es geht darum sich durch zu kämpfen....
Ich habe dieses Spiel zurückgegeben, da man ohne ein Tutorial im Geschehen ist. Man erfährt nichts über die Steuerung oder was der eigene Held so machen kann oder was das Ziel von diesem Spiel ist.
Deshalb habe ich auch nach sehr kurzer Zeit den Spielspaß verloren.
Ich kann es nicht empfehlen, es wäre eine reine Geld Verschwendung dieses Spiel zu kaufen.

Fazit:
Story 6/10
Gameplay: 3/10
Grafik: 8/10
Posted July 3, 2016.
Ein sehr interessantes Spiel für zwischendurch. An sich ist die Spielweise selbst erklärend bzw. wird durch tutorials veranschaulicht.
Von der Grafik her ist es echt ein gut gemachtes Pixel-Art Spiel.
Bei manchen Gefängnissen wird es dann kniffliger, aber immernoch machbar. Also alle Levels sind im mittleren Bereich. Nicht zu schwer und nicht zu leicht.
Für jeden der Strategie und Pixel-Art Spiele mag, ist dieses Spiel empfehlenswert.

Fazit:

Story: 10/10
Schwierigkeit: 9/10
Grafik:10/10
Sehr gut!
Posted July 3, 2016.
Watchdogs ist ein sehr aufregendes und grafisch sehr gutes spiel. Das spiel ansich(keine angst ich versuch nichts zu spoilern)also die story ist sehr gut, manche Missionen sind relativ kurz was recht schade ist, aber das gleicht sich mit den nebenmissionen wieder aus. Außerdem gibt es nicht immer eine schießerei, man muss auch oftmals Rätsel lösen, wie z.b ctos türme hacken oder so was ähnliches....

Mein Fazit:

Story 9/10