Recent reviews by Miju

< 1  2  3 >
Versteh nicht wie ein PC-Port so Bad sein kann. Like man Verdient Millionen an den Game und trotzdem kriegt man nix gebacken .
Posted April 27.
Nach Wings of Vi hab ich mich entschieden auch das 2te game von Grynsoft zu kaufen (was mit nen Refund geendet hat) . In Gegensatz zu Wings of Vi hat man sich entschieden ein ne Mischung aus Plattformer und gefühlt nen Kampfspiel zu machen . Da ist das schon das Problem . Wärend Leben hier teils "begrenzt" sind sind die Gegner hier nochmal deutlich nerviger (Wie z.b. das man festgehalten wird ohne ne Animation zu sehen die dafür verantwortlich ist). Warum man eine ingame Währung mit Shop eingeführt hat versteh ich auch nicht und fühl ich auch 0 . Checkpoints heilen ein nämlich nur so 20% . Wer low droppt muss farmen und Heil Items kaufen . Wie man es schafft den Frustfaktor nochmal 10mal höher zu knallen als im Spiel davor ist schon ne Kunst ngl.
Posted March 15.
Also da es mein erster Hardcore Plattformer ist habe ich erstmal nur auf Angel gespielt (12 Stunden + c.a 1200 Tode fürs ganze Spiel mit Secrets). Meiner Meinung nach ist das Game ziemlich underrated. Einige Punkte muss man aber erwähnen .
+Das Setting ist recht cool meiner Meinung nach
+Die Bosse sind spannend zu fighten
+Der Angel mode lässt auch Anfänger Spaß haben . ABER es ist trotzdem ziemlich knackig.
/Die Music ist mal cool und mal nervig .
/Secrets sind sehr lächerlich versteckt und ohne Guide verpasst man Waffen die sehr Hilfreich sein können.
/Die einfachen Gegner bewegen sich unberechenbar was an manchen Stellen nervt.
-Die Hitboxen sind sehr oft schwer einzuschätzen . Manchmal wird man getroffen und versteht nicht genau wieso. Bei einen Spiel was erwartet das man sehr Präzise ist eher uncool.
-Manche Bosse und Level sind einfach voller Spam was eher unfun zu spielen ist.

Das Spiel kann ziemlich frustrierend sein auch auf Angel . Aber wer viel Geduld hat kann hier sein Spaß haben . Besonders wenn man den Boss komplett versteht und der Fortschritt sich bemerkbar macht. Würde aber jeden raten erstmal die Demo zu spielen .
Posted February 9. Last edited February 17.
Was soll man sagen zu den Game. Es ist ein try and Error Game. Aber da es eine Liste sogar gibt zu den Möglichen Toden gehörts wohl dazu . Mir gefällts persönlich aber nicht. Story ist sehr stumpf und die Charaktere sind eher durchschnittlich . Musik ist in Ordnung aber gibt auch nur 1 Melodie gefühlt . Im Sale vielleicht noch grade okey .
Posted December 28, 2023. Last edited December 28, 2023.
5 Stunden für 100%
+Interessante und Crazy Story
+Music ist okay
+Atmosphäre ist auch sehr gut
/Legt mehr auf Rätsel als auf den Horror Aspekt . Sind eher kleine Mini-Schocker.
/Man kann sich immer vor den Tod retten per quick time Event . Was gut zum einen ist bezüglich Fairness aber auch schlecht da das die Anspannung ziemlich sinken lässt.
-Manche Sachen sind eher schwierig zu finden und hat mich doch zum Googlen "gezwungen"
-Die ??? Episoden fühlen sich teils unnötig an .
Insgesamt cooles Spiel. Habs direkt durchgesuchtet was viele Spiele bei mir nicht mehr schaffen.
Posted December 28, 2023. Last edited December 29, 2023.
Hab ich mich oft erschrocken ? Ja
Ist Das Gameplay gut ? Für das was ich erwartet habe . Ja
Ist die Story gut ? Ja und Nein . Sie ist gut aber etwas stört mich daran . Aber es ist mehr ein Ja
Lohnt sichs für 13€ . Nicht wirklich . Lieber in Sale .
Posted December 26, 2023.
Ist es 7€ Wert ? Jooooar . Wenn man das Main Game mag dann hat man hier ein kleines nettes Extra . Hab für alles jetzt aufgerundet 2 Stunden gebraucht . Hoffe auf weitere DLCs die größer sind mit der gleichen Qualität .
-Musik ist cool (wie immer)
-Ein paar neue aber auch nette Monster
-Fand das System was man hat um voran zu kommen ganz gut .
Posted December 23, 2023. Last edited December 23, 2023.
1 level = chill , 2 Level = chill , 3 Level = chill , 4 Level = chill , 5 Level = chill , 6 Level (final) = mhm be carefull
6 Level (loop) = WANNA ♥♥♥♥♥♥ DIE U PIECE OF SH1T ????
Posted December 6, 2023.
Zum ersten mal möchte ich ein Pinguin ins Gesicht schlagen . 11/10
Posted May 23, 2023.
Ich glaube jeder der das neuste Pokemon Spiel gespielt hat weiß wie cool der Ansatz von Openworld und mehreren quest-wegen ist . Nur macht es dieses Game es viel besser . Von der Story selbst werde ich nicht groß zu sagen da es Blind am besten sich erleben lässt .
-Die Music ist gut und passt zu jeder Situation . Besonders die Music in der Stadt ist richtig schön .
-Kämpfe bestehen meistens aus 2vs2 oder auch mal 2vs1 wo der Gegner halt dann ein stück stärker . Durch das Energie und riesigen schwächen System ensteht eine interessante Taktik Möglichkeit . Den hier macht man nicht nur einfach mehr Schaden sondern lässt extra Effekte auslösen .
-Grafik ist halt Pixel Style mit "anime" Avataren (bei unterhaltungen) und Monstern was mir persönlich gut gefällt .
-Was das Openworld angeht gibt es selten Stellen wo man angehalten wird . Meistens wird man mit einen Kampf geprüft ob man Stark genug ist für die Gegend was auf jedenfall besser ist als einfach nur ne unsichtbare Wand
-Es gibt viele Hauptquests und Nebenquests und was man zuerst macht bleibt ein selbst überlassen .
-Was für manche gestimmt interessant ist der Fakt das man die Schwierigkeit einstellen kann . Somit können auch die erfahrenen Spieler gefordert werden (glaube ich mal lol) .
-Monster Designs sind ganz "okey" . gibt welche die ich cool finde aber auch viele die ich hässlich finde aber das ist ja nur mein Geschmack.

Für mich einer der besseren "Pokemon Klone" . Wenn nicht sogar ein stück besser . Wer solche Games mag sollte sich auf jedenfall es gönnen .
Posted April 29, 2023. Last edited April 30, 2023.
< 1  2  3 >