Прорецензовані

< 1  >
Показані результати 11–16 із 16
1 людина вважає цю рецензію корисною
0.4 год. загалом
Eine super Software für Leute die noch kein Windows 10 haben!
Ich nutze es jedoch nicht mehr, weil ich alles was ich damit gemacht habe nun auch
ganz einfach in Windows einstellen kann.
Додано 25 листопада 2018 р..
1 людина вважає цю рецензію корисною
803.7 год. загалом (280.7 год на момент рецензування)
Рецензія на гру з дочасним доступом
7 Days to Die - Survival Game mit Walking Dead feeling

Ein schon echt gelungenes Survival Game was noch in der Entwicklung ist aber regelmäßig aktualisiert und deutlich verbessert wird. Ständig auf der Suche nach Lebensmittel oder Ressourcen die man sonst so braucht und auf der Flucht oder im Kampf mit mehr und weniger starken Zombies. Farming, Searching und Crafting, so wie man es von einem Survival Game erwartet.

Man hat sehr viele Möglichkeiten einen sicheren Unterschlupf zu bauen. Ob in einen Berg reingebuddelt, auf Säulen oder ein "normales Gebäude" mit Stacheldrahtzaun und diversen Zombiefallen. TNT herstellen um sich die Minenarbeit zu erleichtern oder Minen craften und zusehen wie Zombies reintreten und in die Luft fliegen. Verteidige dein neues mit Schweiß aufgebautes Zuhause vor immer stärker werdenden Horden von Zombies und Zombiehunden.
Der Anfang kann für manche recht frustrierend sein, aber es ist wirklich einfach die Einstellungen für den jeweiligen Server für Anfänger freundlich zu machen.

Pros:

• viele Bau-Möglichkeiten
  • viele verschiedene Biome (Wüste,Schnee,verbranntes Biom etc.)
  • wird regelmäßig geupdated
  • eigenen Server erstellen ohne Zahlen zu müssen
  • mit Creativ/Cheat-Modus den man an oder aus schalten kann
  • für Anfänger kann man Einstellen, das die Zombies nie oder nur Nachts rennen
  • Wenn man mit seinen Freunden spielt kann man gemeinsam die Einstellungen
    des Servers auswählen. Wie zB: Wie viele Minuten soll ein Tag im Spiel sein, Federal Zombies on/off,
    Airdrop jeden Tag/alle drei Tage o.ä.)
  • Um seine Freunde auf der Map zu finden kann man den Freund zu seinen Freunden im Game hinzufügen
    und danach ein Häkchen setzen um ihn anhand des Kompass ähnlichen Dingsbums zu lokalisieren.
  • farmen geht sehr schnell wenn man die richtigen Werkzeuge hat.
  • Anfängermissionen und weitere Missionen die man finden kann.

Kontras:
(bitte bedenken das es ein Early Access-Spiel ist)
  • hier und da Bugs, die aber bei ner Alpha normal sind
  • hier und da muss man mal was länger auf größere Updates warten, aber ich finde es lohnt sich trotzdem

Fazit:

Man ist nicht gezwungen auf öffentliche Server zu gehen und kann seinen eigenen Server mit den eigenen Einstellungen erstellen und seine Freunde einladen. Für mich hat 7 Days to Die fast schon all das was so ein Zombie Survival Game haben sollte, ausser das man auch Auto fahren kann. Aber es gibt ja schon ein Minibike, was man zur Not nutzen kann.
Bin gespannt was noch alles kommt und ich kann kaum erwarten das es fertig wird.

Ich gebe 9 von 10 Punkten!

Wenn dir mein Review gefallen hat, dann folge doch unserem Reviewprogramm und entdecke weitere Berichte über Spiele die dir gefallen könnten :) http://store.steampowered.com/curator/8049466/
Додано 24 листопада 2016 р..
Людей вважають цю рецензію корисною: 22
1 людина вважає цю рецензію кумедною
5.3 год. загалом (3.4 год на момент рецензування)
Рецензія на гру з дочасним доступом
Trackday Manager - Manage dein eigenes Renn-Team

Bei dem Trackday Manager handelt es sich um ein Managment-Rennspiel, bei welchem du deine eigene Crew, deinen Wagen und das Rennen managen musst. Du kannst per Click deinem Fahrer sagen wann er versuchen soll zu überholen, wann er aufs Gas drücken soll, wann er den KERS-Boost (so etwas ähnliches wie NOS) einsetzen soll, wenn er seinen Hintermanm blocken soll oder aber wenn er ins Pit fahren soll zum auftanken oder zum Reifenwechsel, wenn sich das Wetter unerwartet ändert.

In der Garage kannst du deine Crew und die Autos verwalten, Upgrades kaufen, deine Sponsorenverträge checken usw. Anfangs ist es ein wenig knifflig seinen Rythmus zu finden, aber nach einer gewissen Einarbeitsungsphase findet man dann noch das richtige Zeitgefühl für den Einsatz der einzelnen Funktionen. Danach geht alles total easy von der Hand.

Pros:

• man kann gut mit fiebern
  • auch als nicht "renn-fan" macht's fun
  • hat definitiv potential
  • Einsteigerfreundlich
  • einige Errungenschaften die man abschließen kann

Kontras:
(bitte bedenken das es ein Early Access-Spiel ist)
  • Keine Lokalisierung (bisher nur auf english vorhanden)
  • Game crashed manchmal ohne erkennbaren Grund
  • Manchmal findet es einfach kein Rennen und dann kann man
    erstmal nichts machen

Fazit:

Für Zwischendurch ist Trackday Manager ein gelungenes Spiel, auch wenn man nicht gerade der größte Fan von "Managern" ist :)

Es kommen regelmäßig Updates, was mich hoffen lässt das vielleicht noch ein paar mehr Features ins Spiel kommen. Wobei ich auch glaube das wenns zu viele Funktionen gäbe, es zu stressigen Situationen beim Rennen führen kann.

Ich gebe 8 von 10 Punkten!

Додано 8 жовтня 2015 р.. Востаннє відредаговано 10 жовтня 2015 р..
Людей вважають цю рецензію корисною: 25
Людей вважають цю рецензію кумедною: 4
2.7 год. загалом
Outlast - Meiner Meinung nach eines der Besten Horrorspiele

Wer Lust auf den puren Nervenkitzel hat, sollte sich das Spiel auf alle Fälle zulegen!

Wir sind ein Journalist auf dem Weg durch eine Irrenanstalt auf der Suche nach Informationen.
Mit einer Kamera können wir alles dokumentieren, was sehr wichtig ist, denn nur mit der Kamera vor Augen
machen wir uns automatisch Notizen von Schlüsselszenen.
Laut Insider-Tipps haben wir erfahren, dass in der Anstalt mysteriöse Dinge vor sich gehen. Womöglich sogar
illegale Experimente an den Insassen. Der Sache wollen wir also nur mit einer Kamera bewaffnet auf den Grund gehen.

Pros:
  • pure Spannung und Nervenkitzel
  • Horror Fans kommen definitiv auf ihre Kosten
  • es gibt ausreichend Verstecke (Schränke, Betten, Schächte, ...)
  • Nachtsichtfunktion der Kamera um aus der Finsternis flüchten zu können (Achtung: Batterien benötigt)
  • Schlüssel finden und Schalter müssen umgelegt werden
  • Super spannende Soundkulisse
  • Gänsehaut-/Schockmomente garantiert

• nichts für schwache Nerven
  • Story bietet nur ca 4 Std Spieldauer

Fazit:
Trotz der kurzen Spieldauer und der recht einfachen Aufgaben ein sehr packendes Spiel!
Für eine recht einfache Spielmechanik und simple Aufgaben (z.B.suche die Schlüsselkarte) ist das Spiel dennoch sehr gelungen, denn durch den krassen Nervenkitzel vergisst man das ganz schnell.
Also habt Spass an den Interessanten Geschichten die euch der ein oder andere wahnsinnige oder Doktor erzählt und nehmt die Beine in die Hand bevor ihr den Fuß abgehackt bekommt :D Und vergiss nicht die Tür zu schließen :P

Ich gebe 9 von 10 Punkten!

Teil 2 ( Outlast - Whistleblower ) ist auch sehr zu empfehlen!

Wenn dir mein Review gefallen hat, dann folge doch unserem Reviewprogramm
und entdecke weitere Berichte über Spiele die dir gefallen könnten :)
Додано 6 жовтня 2015 р.. Востаннє відредаговано 8 жовтня 2015 р..
Людей вважають цю рецензію корисною: 4
12.5 год. загалом (8.9 год на момент рецензування)
Hitman: Absulution ist das erste Hitman was ich spiele und ich bin begeistert! Grafisch wirklich echt cool. Ebenfalls ne coole Story und das Gameplay gefällt mir auch. Mit Tastatur und Maus (bin keine Gamepad Zockerin) etwas gewöhnungsbedürftig anfangs, aber dennoch gut spielbar!
Den Wettbewerbsmodus find ich doof, denn da spielt man quasi das Selbe wie beim Storymodus, nur das da die Punkte mit anderen Hitman Spielern verglichen werden.
Beim Auftragsmodus kann man die verschiedenen Episoden des Storymodus nochmal spielen, falls man also mal beim Storymodus nicht weiter kommen sollte, kann man dort eine andere Episode spielen.
Ich hätte mir einen anständigen Multiplayer Modus für das Spiel gewünscht.
Aber jetzt schonmal klare Empfehlung!
Додано 4 квітня 2015 р.. Востаннє відредаговано 4 квітня 2015 р..
Людей вважають цю рецензію корисною: 5
3.0 год. загалом (2.2 год на момент рецензування)
WUNDERSCHÖNES Spiel!!!! Ich musste soviele Screenshots machen weil ich die Umgebungen so schööön finde. Die Farben, die Lichter, die Gebäude, einfach alles so schön =) Meine Schwester hats auch getestet, sie erwähnte nur das Wort "Kinderspiel" wobei ich das keinesfalls bestätigen kann. Ich mein, klar ist es schön anzusehen, aber ein bisschen brutal ist es ja schon :P Die Goblins die man tötet, die Spuckpflanzen die einem Schaden machen oder die Spikes in die man fällt. Und teilweise ist es auch echt knifflig, weil man irgendwo nicht an die dinger kommt die man sammeln kann xD Obwohl ich es im Schwierigkeitsgrad leicht gezockt hab ^^ Aber ein bisschen Übung und es funzt :)
Додано 15 листопада 2014 р..
< 1  >
Показані результати 11–16 із 16