Recent reviews by ZeroBahamut (Ger)

< 1  2  3 >
Allso das spiel hatt mich sehr entäucht und hatt durch die ganzen bugs auch zu viel geld gekostet und das man nauch leichter stuffe auch keum muni bekommt und alles ander entäucht mich auch würde euch abraten euer geld hier für in den abfluss zu werfen.
Posted December 12, 2022.
sorry aber die map ist nicht toll da war die alte map besser als diese neue die nur voll von bugs ist.
Posted August 28, 2022.
das spiel ist scheiße zu viel kohle für so ein spiel wo noch nicht mal die meschanic richtig geht
Posted May 15, 2022.
das spiel ist zu seinen vorgängern totaler müll und hat mich unheimlich entäuscht.
Posted March 20, 2022.
Das spiel hat einige Markel da wäre zum einen die realingame zeit die wirklich unpassend ist da ich grade Urlaub habe geht es noch aber wenn mann Arbeiten muss die realzeit einen dazu nötig das Game zu spielen auch wenn mann kaum zeit hatt deswegen bitte an die Entwickler nimmt die zeit raus oder macht es so das die zeit nur gezählt wird wenn mann im game ist allso grade spielt das die real time erst dann zählt und nicht das sie weiter läuft obwohl mann grade nicht spielt leider habe ich nicht 24/7 zeit da ich grade Urlaub habe geht es aber bei Leuten die nur 1 Std spielen dürfen oder können das würde euch auch helfen weil dann mehr Leute das spiel sich kaufen würden sonst habe ich bis jetzt kaum was auszu setzen aber wenn ihr nichts macht würde das spiel mit potenzial wieder ein Flop.
Posted December 26, 2021.
Das spiel ist Gut das einzigste was zu bemängeln ist ist der Schrott Söldner müll das so nen müll ist meiner Meihnung.
Posted May 12, 2021.
Nein es ist dumm sterbe immer obwohl alles im grünen bereich ist und ich auch nicht friere und dann auch noch diese blöden Diebe die einen immer ausnehmen wenn mann mal ein bischen kronen hatt :-(
Posted April 29, 2021. Last edited April 30, 2021.
Es ist Voller Bug Andauernt hänge ich mit meinem Auto fest oder dem Traktor und komme dort nicht mehr weg und muss Andauernt alte spiel stände Laden was Nerfig ist :-( weil habe alles ausprobiert wenn der wagen oder Traktor einmal im Boden fest steckt wars das und Mansche quest können nicht beendet werden weil das Reparatur symbol im Haus ist mann aber nicht dran kommt wenn es nicht das eigene Haus ist und dafür sind dann 20 € viel Geld Hoffe Ja noch das es gefixt wird aber momentan naja würde ich abraten sonnst geht das spiel eigentlich soweit und macht spaß wenn die Bugs behoben werden.
Posted January 28, 2021. Last edited January 30, 2021.
Also ich würde Noch warten weil für den preis nicht weil es noch zu Viele Bugs gibt bestes beispiel wenn mann mit den Bogen schießt 100 pro treffe ich das Tier aber der Pfeil liegt auf der Anderen Seite des Tieres also sprich er ich durch das Tier durch gegangen ohne es zu treffen obwohl das Tier in der Flugbahn des Pfeiles war.
Posted September 26, 2020.
Nette Deutsche Mitspieler Gesucht
Posted May 18, 2020.