Recent reviews by Valious

Durch die Updates unspielbar. Unbalanced und macht keinen Spaß.
Keine Ahnung wer da das sagen hat aber nehmen fast gleichzeitig die zwei besten Features aus dem Game.
-Voicechat -Balanced Stun Möglichkeit.

Schade eigentlich, war vorher wesentlich besser.
3/10
Posted May 23, 2022.
Kann das Spiel nur empfehlen! Treibt einen schnell in die Sucht, wenn man Spaß an Erkunden und Survival hat.
Die Grafik ist nicht die schönste aber das Valheim ist noch im Early Access von daher kann man das gut ignorieren (finde die Grafik nach mehreren Stunden sehr angenehm).

Vorsicht!! Habt ihr keinen Server gemietet, könnt ihr Coop zurzeit vergessen! :) Ständige Verbindungsabbrüche, Items können nicht aufgehoben werden, Freunde laufen auf der Stelle. -> Passiert ständig, alle paar Minuten über Dedicated Server (Server die ihr über das Spiel selbst erstellen könnt).

Mietet euch also am besten bei verschiedenen Server anbietern einen Server für 2,50€ - 10,00€ dann habt ihr eine Menge Spaß! :)
Posted February 26, 2021. Last edited February 28, 2021.
Macht Spaß, ist Komplex und kann gut in einer Gaming-Session gezockt werden.
Posted May 3, 2020.
Eins der besten Party Games, am besten zockt man das Game entspannt mit mehreren Freunden. In Kombination mit einem Trinkspiel sehr zu empfehlen! :D
Posted July 1, 2019.
Ich kenne Smite bereits seit Anfang der Beta, habe diese allerdings damals Non-Steam gespielt.
Gefallen hat mir Smite besonders gut auf meiner Playstation 4 die ich dann nach einiger Zeit
abgegeben habe wodurch ich Smite wieder angefangen habe auf dem Pc mit Steam zu spielen.
Ich bin wirklich begeistert auch wenn es immer noch Probleme/Fehler gibt aber die gibt es ja
schließlich überall da niemand perfekt ist.

+Viele einzigartige Charaktere
+Viele verschiedene Spielmodis
+Kostenlos
+Keine Spielinhalte zum kaufen die einem Vorteile gewähren.
+Getrennte Server (EU,NA,Asian etc.)
+Meistens Stabile Server (falls Probleme wird das Spiel abgebrochen und es wird kein Lose gewertet).
+Tutorial ausgezeichnet und top erklärt!

-Viele Russen die auch nur kyrilisch schreiben.
-Viele Afkler vorallen im lowlvl Bereich.
-Viele Highlvl Spieler die Erfahrung besitzen gegen die man als unerfahrener spielen muss.
-Laggs
-Menü unübersichtlich gestaltet (meiner Meinung nach)

Dennoch kann ich allen Smite wirklich nur an Herz legen, es ist viel zu underrated für die Qualität dieses Spiels.
Für alle Spieler die League of Legends spielen sollten aufjedenfall mal rein schauen und an alle neuen Spieler
gibt nicht zu schnell auf denn ab Level 15-30 wird es besser mit den Spielern!

Mfg
Millennium
Posted February 12, 2017.
Ein gutes Spiel, allerdings nur mit Freunden! Alleine würde man untergehen außer man spielt auf 100x Rates Privat Servern.
Posted September 5, 2016. Last edited November 26, 2017.