Recent reviews by Pantherfeuer

It's not a Alpha it's a just bad Joke to Rape your Money.
Posted August 12, 2019.
Wer es noch nicht gepielt hat was verpasst.
Tolles liebevoll getalltetes Spiel, im Grunde ein Game an dem es kaum etwas zu bemängeln gibt.
Gerade jetzt zu dem Preis zuschlagen Leute es ist Jeden Cent wert.
Posted November 27, 2016.
Sehr spaßiges Game mit höhen und tiefen.
Positiv ist deviniv die Atmosphäre, Sounds sind stimmig. Story ist gut leider fehlt manchmal etwas Spannung,
dafür eine interessante und Spieluntypische wendung =)

Ohne zu spoilern kann ich das Game empfehlen für alle MadMax Fans und Hobby Postapokalyptiker.

Einziges wirkliches Manko ist die Schwierigkeit, die ist nunja nicht gerade fordernd und im Gegensatz zu anderen Games wird es immer leichter mit verlauf der Story,

Dennoch klare Kaufempfehlung vieleicht nicht unbedingt 50€ wert aber im Sale definitiv zum zuschlagen =)
Posted September 23, 2015.
Top Spiel mit sehr schöner Grafik und Umgebung "mein Faforit, gehn wir Pinguine scheuchen"
Spielerisch sowie Steuerrung klasse.
Im Grunde großartig bis auf eine kleinigkeit, die Story.

Im Gegensatz zu seinen Vorgängern eher Müde und lieblos.
Wer sich an eine Story mit Tiefgang wie bei Black Flag gewöhnt hat mit tollen Charakteren mit denen Man lachen kann und eventuel auch ne Träne vergiest, der wird hier entäuscht. Es geht im Grunde nur hey kill alle Leute von früher, Ende.
Ich war um ehrlich zu sein von der Story sowas von entäuscht, da wurde mehr Liebe in Liberation gesteckt und die is bekannterweise ziemlich Lückenhaft.

Dennoch was quest Nebenmission ect. angeht es macht spaß und bis auf ein paar wirklich absolut unbedeutende minibugs nichts daran zu mecker.

Kauft es euch es lohnt auch bei 50€
Posted May 8, 2015.
Wer die alten Civ teile mochte wird Beyond Earth eben so mögen. Und auch Anfänger soltlen ohne Probleme einsteigen können.
Für mich war es anfangs befremdlich da ich eigentlich das alte Prinzip und die geschichtlichen Hintergründe sehr schätze.
Jedoch kann ich sagen das Civ auch in der Verpackung einer Zukunftsvision absolut zu überzeugen weiß.
Spieldynamic absolut Klasse, sehr Liebevoll gestalltete Grafik.
Was leider immernoch etwas nervt "was allerdings wohl jeder kennt der Civ spielt" ist je weiter man vorranschreitet das ewige warten wenn man eine runde beendet wurde bis man wieder ran darf.
Im großen und ganzen gebe ich 9/10 Punkte.
Posted January 16, 2015.
Absolut klasse Spiel, zugeben die Grafik ist nicht die schönste aber sehenswert.
Gameplay und Charaktere liebevoll gestalltet.
Absolute empfehlung =)
Posted July 7, 2014.
Absolute enspannung, zugeben manchmal etwas lahm aber es ist auch kein Fps shooter oder Rennspiel. Absolut toll wenn man einfach mal stressfrei relaxen möchte.
Posted March 3, 2014.