Recent reviews by NASCAR

< 1  2  3 >
Ich habe alle DLCs und freue mich auf jedes weitere, gleiche gilt für ETS2!

Beide Spiele sind mehr als empfehlenswert!

Viel Spaß damit
Posted November 25, 2021.
Super Idee, mal ein erfrischendes Setting
Posted April 2, 2021.
Eins der besten Spiele die ich je gespielt habe, totale Empfehlung!!!
Nicht von der Zeit täuschen lassen habe das Spiel auf Platin gespielt PS4 Spieler wissen was das heißt.
Posted March 6, 2021.
Ich habe das Spiel auf der PS4 schon weit aus mehr als 100 Stunden gespielt.
Es gefällt mir so gut das ich es mir noch mal für den PC geholt habe.
Das einzige was mir hier fehlt ist der Seasson Pass
Posted July 21, 2020.
ETS 2 so wie ATS sind super LKW Simulatoren, die mit leibe zum Detail erschaffen wurden.
Loben muß man, das immer noch neue DLCs zu den Spielen rauskommen, so das de beiden Spiele immer wieder was neues bieten.

Es macht Spaß die Fracht von A nach B zu fahren, mit der Mod sogar Online mit freunden.

Super Spiel

Mit dem neusten DLC hat SCS wieder geschafft das Spiel zu verbessern.

Danke übrigens für die gute Überarbeitung von Hamburg!

Hoffe das bald Spanien ins spiel kommt
Posted June 28, 2019. Last edited November 25, 2023.
Hitman 2 ist ein tolles Spiel es macht Spaß, interessante AUfgaben udn möglichkeiten.

Mir persönlich stört nur das die Viedeo Sequenzen gegen ein paar Bilder ausgetauscht wurden, um die Story zu erzählen
Posted December 31, 2018.
Alt aber ein sehr gutes Spiel , Story ist Top
Viel spiel Spaß garantiert ;)
Posted November 22, 2018.
Hallo ich sage nein weil bei mir nur Bugs sind:

ich würde gerne wissen ob auch andere die Bugs haben die ich habe.
Gerne hier melden :

Da der Support von Square Enix sagt das sie keine Informationen über Bugs haben, ich aber mehr Bugs habe als je in einem Spiel zuvor

Also bei mir kommt folgendes sehr häufig vor, trotz Nutzung der Tasten E oder F1 passiert nichts.
Man stürzt in die Tiefe und Stirbt, was auf Tödlicher Obsession nicht gerade hilfreich ist da die Speicherpunkte kaum vorhanden sind!
Im Grab der Sonne (Spiegel drehen) sprang man hinten rechts zum Spiegel und mitten in der Luft bliebt Lara hängen (wie gegen einer unsichtbaren Mauer) und viel ins Wasser, Tot.
In Cenote ist mir aufgefallen trotz Zeitlupe kein Kopfschuss wird aber die ganze Zeit angezeigt, im Fadenkreuz.
In der Kammer mit den Wasserrädern bin ich im Wassergestorben ohne jegliche Gegner, auch bin ich da gestorben weil ich im Fußboden oder der Wand fest steckte
Und wieder alles von vorne, nicht weil ich zu dumm bin nein danke eines Bugs wieder einmal.
Dann hatte ich Grafikprobleme neu geladen und natürlich von vorne aber diesmal ohne Grafikfehler.
(Dem Support geschrieben ich habe davon Screenschoots, wurden nciht angefordert)
Auch nett war das auch in Cenote winw Falle entschärft unter durch und aufgespießt wird, wie geht das?

Support sagt nur man soll noch mal anfangen und eine leichtere variante spielen.
Das behebt kaum die Bugs, darum würde ich gerne hier sammeln was an Bugs zusammen kommt, oder bin ich der einzige mit solchen Problemen?
Ich finde es schlimm das man immer alles neue machen mußt das nervt und das wegen Bugs

Auch mag ich nicht, das man nicht sieht wie viel Leben man hat!
Genauso diese neue Art wo einem Vorgeschrieben wird wann man speichert warum sollte ich nicht entscheiden wenn ich Speichern möchte ???
Da zwei mal Stromausfall und man auch da alles von vorne machen mußte.
Hätte ich speichern können wäre das nicht so!
Posted September 29, 2018. Last edited September 29, 2018.
Ein deutlich JA!!!
Das Spiel lohnt sich! Super Story und atmosphärische Welt mit extrem viel Liebe zum Detail.
Nach 173 Spielstunden kann ich sagen: ich würde das Spiel immer wieder kaufen und jeden ans Herz legen.
Ob nur in der Welt auf Entdeckungstour zu gehen oder Haupt- oder Nebenquest zu Spielen alles macht Spaß und man kann überall was entdecken! Ob nun Personen die Tanzen oder musizieren, selbst jemanden der sich erleichtert hatte ich schon. Man kann auch Autos abschleppen oder Trailer sich mit einem Sattelschlepper mitnehmen.

Kühe paaren sich, Raubtiere jagen Fluchttiere, ein Brunftkampf habe ich leider noch nicht gesehen würde mich aber nicht wundern, wenn es welche gebe. Selbst die Tiere ob nun die eigenen oder Wildtiere trinken an Flüßen und Seen.
Jagen oder Fischen, man kann soviel tun.

Achtung Spoiler:
Selbst Boomer der Hund bringt einen Jagdtrophäen (solange sie nicht zu Groß sind! Bisons bringt er nicht :D) Enten, Hasen und Co bringt er zu einem.
Peaches der Puma habe ich gesehen, wie sie sich geputzt hat!

Negativ finde ich, die bis jetzt vorgestellten DLCs im Shop unter Season Pass zu finden, scheinbar führen diese die Geschichte um die Sekte nicht weiter, würde mich freuen wenn da noch was kommen würde, was die Geschichte erweitert!
Posted April 9, 2018. Last edited April 10, 2018.
Ja, weil wenn man ein perfektes Spiel haben will, also alle Errungenschaften freischalten, ist das Spiel einfach!
Nach einen kurzen reinspielen bin ich gestorben, während des reinspielen kamen schon viele Errungenschaften, aber als ich tot war und die Auswahl ob man noch mal spielen will oder ins Menü ratterten die Errungenschaften weiter!
Nach dem ich dann einem Telefonat hat das Errungenschaften rattern nicht aufgehört, also war ich noch einkaufen und essen gehen waren alle Errungenschaften da.
Ein Perfektes Spiel!
Also Spiel starten und arbeiten gehen, ins Kino oder schwimmen gehen und Ihr habt alle Errungenschaften, das Spiel muß nur offen sein! Also nicht auf den Desktop gehen oder so.
Wie das Spiel spielerisch ist keine Ahnung, habe es nur fünf Minuten gespielt.
Posted January 21, 2018.
< 1  2  3 >