Recent reviews by IITearII

Das Spiel ist sehr Komplex und macht auch als Gruppe verdammt viel Spaß. Es funktioniert einwandfrei. Man endet mit einem Block voller Notizen und Informationen um das Spiel dann doch zu "gewinnen". Der Wiederspielwert ist auf jeden Fall da.
Posted April 30, 2019.
Ich habe mich nun nach einigen Runden ^^ dazu entschieden eine Review zu schreiben. Ich gehe hierbei nur auf das Spiel ein und nicht auf die Community, die aber überwiegend sehr positiv ist.

Das Spiel befindet sich im Early Access !!!!!! Es ist also nicht perfekt.

Die Entwickler versorgen uns immer mit neuen Inhalten und Fehlerbehebungen. Diese Fehler beeinflussen aber nicht das Spielgeschehen in seinen Grundsätzen. Natürlich kommt es zu Bugs und kleinen Fehlern.

Die Grafik ist für ein F2P-Titel extrem gut gelungen und es wird auch daran gearbeitet diese so leitungsschonend wie möglich zu programmieren.

Die Waffen fühlen sich alle sehr gut an. Natürlich ist jede Waffe an sich speziell und hat ihren eigenen Bereich wo sie am wirksamsten ist.
Die Bewegungsfreiheit ist enorm und ein wesentlicher Bestandteil.
Die Map ist auch durch die Wettereffekte dynamisch und schön anzusehen.

Die Performence ist sehr gut und flüssig. Ich hatte nie ein Problem mit den Patches oder irgendwelchen FPS Einbrüchen oder Pixelfehlern. Auch Spielabstürze hatte ich zu keinem Zeitpunkt.
Posted April 30, 2019.
Das Spiel ist wirklich sehr gut !!!

Man wird an die Hand genommen, aber ohne ein langweiliges Tutorial sondern ein learning by doing mit Tipps inform eines Buches. Es macht mega viel Spaß und der Ergeiz kommt wirklich schnell. Ich sehe noch sehr viel Potential in diesem Spiel und freue mich auf weitere Stunden.
Posted January 28, 2018.
Das Spiel ist bis jetzt sehr gut gelungen. Die verschiedenen Modi sind alle gut gestaltet und einfach zu verstehen. An sich gibt es keine richtige OP-Waffe, manche sind zwar etwas höher im Schaden, schießen dafür aber langsamer etc. Leider kommt es doch gerade bei einem sehr aggrssiven Spielstil vor, dass man sich gegen einige Spieler rechtfertigen muss, da diese meinen man würde einen Hack/Cheat benutzen.

Alles in allem empfehle ich das Spiel. Die Grafik ist schön anzusehen und das Gameplay ist flüssig.
Für Fans der beiden Filme bzw. der Serie eine Überlegung mehr Wert !

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
Posted September 9, 2016.
Also, dieses CoD ist meiner Meinung nach eines der Besten. Die Story ist fesselnd und der Multiplayer ist ausgeglichen. Natürlich gibt es, wie immer, die kleinen Ragekiddies, aber die gab es immer. Dieses Spiel ist schon alleine wegen dem guten Sound spielbar.
Posted January 18, 2016.
Also ich möchte mir schon mal nach 10 Stunden ein Urteil erlauben. Das Game ist auf jedenfall das Geld wert. Nach einigen Minuten der Orientierung sieht man die wunderschöne Unterwasserwelt. Die Flora ist sehr schön gelungen und die Faune zerhackt dich nicht solange du ihr nicht zu nahe kommst. Ich werde diese Review auf jedenfall noch aktualisieren !!
Posted January 2, 2016.
Also, nach meiner geringen Spielzeit ^^ Schreibe ich mal eine Review. Das Game an sich ist schon etwas älter, aber es kommt bald ein Grafikupdate. Somit verbessert es sich noch. Zum Gameplay an sich ist es nicht leicht. Man sollte etwas Erfahrung mit Shootern mitbringen. Ich empfehle ein paar Videos auf YouTube zu gucken um besser in das Spiel zu finden. Wenn man den Anfang etwas Durchhaltevermögen mitbringt wird es ein sehr geiles Spiel !!!!!!!!!!
Posted September 19, 2015.
Also ich lege dieses Spiel jedem ans Herz der ein Spiel lange spielen möchte. Es ist nicht dafür gemacht mal eben schnell eine riesen Festung zu bauen. ABER wenn man einen guten Server gefunden hat mit Leuten mit denen man sich versteht macht es sehr viel Spaß. Beachtet das aber auch der Handel im Vordergrund steht und sehr wichtig ist.
Posted September 2, 2015.
Also, ich erlaube mir nach dem Durchspielen der bis jetzt verfügbaren Episoden mal eine Review. Das Spiel ist alleine wegen der Story schon genial gemacht. Dann gibt es in jedem Bereich des Spiels immer etwas zu entdecken. Wenn man den Dialogen seine Aufmerksamkeit schenkt muss man wirklich schmunzeln. Es hat auch von allem etwas: es ist spannend, lustig, hat Stealth-Parts, logisches Denken und eine wahnsinnige Entscheidungsgewalt kommt noch dazu. Man kann dieses Spiel wirklich so spielen wie man im echten Leben auch agieren würde! Von mir eine wirkliche Empfehlung !!!

Gruß Tear
Posted July 19, 2015.
Ein sehr witziges Spiel. Wobei es auch zwei Welten des Schullebens in einer Person wiedergibt... Zum einen den "Harten Jungen" aber auch den fleißigen Schüler. Gerade für zwischendurch ist es echt klasse!!
Posted May 27, 2015.