Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Mein erstes Match bestritt ich deutsch lokalisiert und beendete es zielich zügig um auf englisch zu wechseln. Oft traf ich auf Textblöcke, welche Felder überlappten und somit anderen Text unlesbar werden ließen.
Ich hoffte, PDX würde eine scrollbare Textwand einfügen. Anscheinend ist es das gleiche Problem wie zu CK2 udn EU4.
Ich werd mir Eure Mod definitv anschauen, ist jetzt aber ´n bissel spät so inner Nacht
Muss nur gemeldet werden, damit ich weiß, wo was überlappt :)
Nachdem ich erstmal ´n größeres Schnuppermatch in aller Ruhe gekostet hab, werd ich mögliche Korrekturen festhalten.
sowas auch melden?
Wenn ja, in welcher Form?
Den Text hier posten?
Poste so wie es dir beliebt, entweder einen Textauschnitt (je länger desto besser), nen Screenshot oder den String aus den Lokalisierungsdatein.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=682517029
E: btw danke für die arbeit :)
Könnte ich eigentlich mal als "Bug" melden, evt. wird sich dann drum gekümmert, genauso wie mit den Namen der anderen Nationen.
Sol ist doch aber das Wort für Sonne? - Oder geht es hierbei um Sachen wie Mercury -> Also Merkur?
"Sol" könnte ich aber auch nicht ändern ^_^
erstmal danke für die Mod ^^
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Mod richtig aktiviert habe, aber ich hab einen kleinen Fehler entdeckt:
Wenn man in der Galaxiekarte mit der Maus über einen Außenposten fährt, steht da "Die folgenden Reichen haben Außenposten in diesem System", anstatt "Die folgenden Reiche (!)" ^^
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=682793722