ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

Shigoislands
Gargon Oct 9, 2017 @ 11:14am
Kein Item- und Dino-Download möglich
Hallo,

ich betreibe einen Cluster mit 3 Servern und wollte diesem Cluster ab November die Karte Shigo Islands hinzufügen.

Wie ich das mit allen neuen Karten und Mods mache, habe ich auch Shigo Islands vorab auf meinem 4. Server (Test-Server) getestet.

Soweit funktioniert die Karte super bis auf ein gewaltiges Problem beim Transfer.

Man kann zwar wie auf den anderen Karten (TheIsland/TheCenter/ScorchedEarth) Items und Tiere hochladen, jedoch nichts herunterladen.

Die Einstellungen in der GameUserSettings.ini habe ich natürlich bereits überprüft.

Es ist alles wie bei den anderen Karten eingestellt und sollte somit funktionieren:

NoTributeDownloads=False

PreventDownloadSurvivors=False

PreventDownloadItems=False

PreventDownloadDinos=False

PreventUploadSurvivors=False

PreventUploadItems=False

PreventUploadDinos=False

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Exilog  [developer] Oct 10, 2017 @ 10:35am 
Bin Grade im Urlaub darum muss da mal wer anders helfen. Falls nicht bin ich ab 17.10 wieder erreichbar
Gargon Oct 17, 2017 @ 9:13am 
Bisher konnte ich noch keine Lösung finden. Ich habe viele verschiedene Einstellungen probiert, jedoch ohne Erfolg. Die Server sind alle von Nitrado, falls das irgendwie weiter hilft.
Exilog  [developer] Oct 19, 2017 @ 8:06am 
ist für Nitrado normal :( muss mir mal 3 tage nen server kaufen und testen woran das liegt...
Gargon Oct 19, 2017 @ 3:16pm 
Hi, das ist echt nett danke. Ich werde mich dann parallel am Wochenende mit Nitrado in Verbindung setzen. Wenn ich dir irgendwie helfen oder dich unterstützen kann sag bescheid.
Gargon Nov 18, 2017 @ 2:20am 
Hi, ich habe gute Nachrichten für dich. ;)

Das Problem lag nicht an deiner Map, es war anscheinend bei allen Custom/Mod-Maps vorhanden und lag bei Nitrado.

Ich blieb hartnäckig und starte ein fast einmonatiges Ticket bei Nitrado mit vielen Telefonaten, E-Mails, Bildern und Quellenangaben.

Ich war gerade dabei einen Umzug zu G-Portal zu starten, da kam die Antwort:

"Hallo,
wir haben soeben Rückmeldung der Kollegen erhalten, die Ursache wurde nun
vollständig behoben, damit die Server die Änderungen annehmen ist es notwendig
diese neu zustarten. Anschließend überprüfen Sie bitte ob das Anliegen erneut
besteht. Sollten weitere Fragen oder Wünsche bestehen, so stehen wir gerne
erneut zur Verfügung. Bis dahin wünsche ich einen angenehmen Tag"

Ich habe alle Server herunter gefahren, wieder neu gestartet und es mit 3 Karten getestet. Es funktioniert nun wunderbar. :)

Ab sofort sollte es also kein Problem sein, wenn Nitrado-User deine oder eine andere Custom/Mod-Map in einem Cluster genießen wollen.
Last edited by Gargon; Nov 18, 2017 @ 2:22am
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50