ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

Shigoislands
This topic has been locked
Easyrider May 19, 2017 @ 10:52am
Probleme beim Download
Hallo Exilog,
wie gerne würden wir deine super Karte auf unserem Dediziertem spielen, sieht wirklich genial aus.

Gibt nur ein kleines Problem:
Nutze den Ark Server Manager und bin dort auch recht eingearbeitet. Jedesmal wenn ich mir die Karte via Steam laden will, zerschiesst er irgendwie den Download.
Sowohl via WWW Steam, Community Intengrierten Workshop oder Steam CMD. Sind auch nur laut Steam Angabe 1,5GB statt den 2,1GB von dir angegebenen. Eine *.mod Datei wird auch nie angelegt.

Troubleshooting:
- Download via 3 Möglichkeiten
- Deabonniert, Alle relevanten Mapverzeichnisse/Dateien gelöscht (Via Winsuche alles gecheckt) --> Abonniert
- Shigoislands Profil im ASM neu aufgesetzt
- Kein Virenscanner

Mir fällt leider nichts mehr ein was ich noch machen könnte und das WWW bzw die Diskussieren hier gaben auch keine konkreten Hinweise mehr.

Hast du vielleicht noch einen Rat?

Keep on Mapping,
Dein Wizard
Last edited by Easyrider; May 19, 2017 @ 11:30am
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Exilog  [developer] May 19, 2017 @ 11:50am 
Hallo hast du mal versucht den Mod einfach via FTP auf den Server zu schieben ? einfach deinen eigenen ordner ond .mod file aus deinem Ark Mods ordner (es gibt keinen unterschied zwischen Server und Singleplayer version)
Easyrider May 19, 2017 @ 11:54am 
Originally posted by Exilog:
Hallo hast du mal versucht den Mod einfach via FTP auf den Server zu schieben ? einfach deinen eigenen ordner ond .mod file aus deinem Ark Mods ordner (es gibt keinen unterschied zwischen Server und Singleplayer version)

Ist ein Lokal Dedizierter auf meiner Kiste (sry vergessen zu erwähnen *hust*)
Easyrider May 19, 2017 @ 12:10pm 
Kann geschlossen werden...Problem gelöst! (Hurraaaa)

Steam hatte anscheinend ein Problem mit ARK. Hatte jetzt mal bei Conan Exiles ein Mod runtergeladen und akitiviert und BÄM funktioniert jetzt auch deine Karte. Also verstehen muss ich das jetzt nicht !?!

Danke aber für die promte Antwort ;)

< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50