Arma 3
co40 Domination! Blufor [4.72]
Nexus Payne Nov 15, 2018 @ 2:30am
Icon-/Markerfehler mit "ColorBlufor"
Kann es sein das es ein Bug mit den Markern gibt?

Wenn man Fahrzeugen einen Marker zuweisen möchte, z.B. "b_arty" und diesem Marker/Icon dann die Farbe "ColorWest" oder "ColorBlufor" zuweisen möchte, erscheint beim Laden der Mission eine Fehlermeldung und die betreffenden Icons fehlen. So weit ich das sehen konnte funktionieren sonstige Farben wie "ColorBlue", "ColorRed", usw. so wie sie sollen. Nur die Fraktionsfarben wohl nicht.

Hat jemand ne Idee?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Bot Mar 15, 2019 @ 7:35am 
Also ich habe das so gelöst

d_p_vecs = [ ["D_TR31",422,"d_truck31","n_plane","ColorBlue","KNIGHT-1",""] ];
Nexus Payne Mar 15, 2019 @ 1:35pm 
aber wieso funktioniert denn "ColorBlufor" bzw. ColorWest" nicht. Ich würde halt gerne den BLUFOR-Farbton nehmen und nicht das tiefe blau und "Blue"
Blackland Mar 16, 2019 @ 1:13pm 
Hast Du Dir mal die entsprechenden konfigurationen im Biki angeschaut? https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgMarkerColors
Nexus Payne Mar 16, 2019 @ 3:33pm 
natürlich...
Nexus Payne Mar 16, 2019 @ 3:39pm 
Wie gesagt ich habe sowohl "ColorWEST" als auch "colorBLUFOR " ausprobiert und diese scheinen nicht zu funktionieren. Die Volltonfarben funktionieren, dennoch würde ich gerne wissen wieso die Fraktionsfarben (z.B. das leicht hellere Blau der "BLUFOR") nicht funktioniert.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar...
Nexus Payne May 16, 2019 @ 6:50am 
Gibt's an der Front evtl. irgendwas neues? Vielleicht nützliche Hinweise oder ähnliches? Wie bereits beschrieben scheint es - wieso auch immer - mit den Fraktionsfarben nicht zu funktionieren….
Nexus Payne Jun 11, 2019 @ 2:38am 
Also ich möchte echt niemanden auf die sprichwörtlichen Nüsse gehen, aber wenigstens mal einen kleine Hilfestellung könnte ich brauchen. Sicherlich ist mein Problem eher kosmetischer Natur und sicher nichts weltbewegendes aber dennoch wüsste ich gerne einfach schon alleine um meines Seelenfriedens willen wieso ich die Fraktionsmarkerfarben nicht benutzen kann.

Gem. CfgMarkerColors:

ColorBlue - funktioniert

ColorWEST bzw. auch colorBLUFOR - funktioniert nicht
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50