Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du kannst mich gerne mit Fragen zu Gloomhaven löchern. Da ich ein großer Fan von GH bin und neben der digitalen selbstverständlich auch die Brettvariante hab und über ein Jahr Erfahrung, kann ich wahrscheinlich alle Deine Fragen beantworten.
Du brauchst nur den 21er-Mod. Ich hab auch gesehen, dass Du erstmal nen Refund beantragt hast, was nachzuvollziehen ist. Würd mich freuen, wenn Du nachdem wir das Tutorial übersetzt haben, wieder einsteigen würdest.
Ich komme ja nicht mal in der zweiten Map an dem einen bogeschützer weiter , soll zwei Karten ziehen und dann ballert der mich einfach weg , rasten geht vorher nichts,Du siehst ein totaler Anfänger :-)
Ich hoffe sehr das der Hersteller des Spieles nicht schlapp macht man liest so viel negatives im forum hoffentlich kommen die Kampagnen
Ob von der Story was drin ist, kann ich grad nicht auswendig sagen. Glaub ich aber fast nicht, da das nochmal ein Brett an Text wird. Die Kampagnen im GH umfassen im Board-Game immerhin 118 -DIN-A4-Seiten für knapp 100 Kampagnen. Da is viel Text drin ;)
der Mod wird automatisch aktualisiert, wenn der von mir hochgeladen wurde, bzw. wird Dir das als Workshop-Update angezeigt, je nachdem, ob Du es eingestellt hast, dass GH automatisch aktuell gehalten wird.
Die Korrektur vom Tutorial 1 ist jetzt abgeschlossen und ich hab den 2ten Teil auch zum großen Teil fertig. Ich denke, da kommen wir heute ein ganzes Stück weiter, sodass möglicherweise heute Nacht das Tutuorial fertig ist (ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit ausm Fenster)
1.Hauptmenü unter wie man spielt , komplett noch alles in english
2. Tutorial komplett fehler der sich wie folgt äussert
Undefined TrainerDialog Name
Undefined Tutorial-2- text-000 das geht dann immer so weiter es steht kein text mehr sondern immer das selbe nur die nummern ändern sich 0002. 0003 0004 usw..
3. die karten haben auch fehler jetzt mit roter schrift , z.b. Trampeln untere hälfte steht dann in rot Target_AllEnemiesMovedThrough
4. Die karten haben auch zb. Trampeln wenn man auf Angriff3 geht eine englishe beschreibung rechts im kasten , schnelle beute das selbe
die Antwort findest Du in der Kommentarecke des 21-Mods