DayZ
KillReward
 This topic has been pinned, so it's probably important
=FS=Kaliber  [developer] Jul 30, 2020 @ 9:37am
Ideas and wishes / Ideen und wünsche
Ihr habt eine Idee oder ein Wunsch?
Dann schreibt es hier rein!
---------------------------------------

Do you have an idea or a wish?
Then write it in here!
< >
Showing 1-15 of 34 comments
xXBooSt3rXx Jul 30, 2020 @ 12:13pm 
wäre cool, wenn man einstellen könnte, wieviel Geld es pro Zombie gibt und aber einer gewissen Anzahl an zombies, dass man dies alles einstellen könnte =) aber sonst sehr gut mit der Kiste ^^
=FS=Kaliber  [developer] Aug 2, 2020 @ 4:13am 
Wird kommen ;)
xXBooSt3rXx Aug 2, 2020 @ 8:01am 
sehr gut ^^
royalguard78 Aug 3, 2020 @ 3:12pm 
Nice mod, It would be good if rewards can be customized. Also the special reward can be set individually. eg. 50 kills special reward is mp5, 100 kills Special reward is m4a1, 200 kills special reward is AKM...etc
Last edited by royalguard78; Aug 3, 2020 @ 3:13pm
xXBooSt3rXx Aug 4, 2020 @ 1:17pm 
Bitte die Meldungen etwas kleiner machen... die sind echt groß ^^
Rlyeh Aug 5, 2020 @ 4:38am 
Ich finde das Kill Reward System recht cool...
doch leider sind wir kein Trader-Server und können somit den Mod nicht nutzen....
gibt es evtl ne Trader freie Version, wo man via config datei dann die rewards festlegt (bsp Munition, Waffen, Nägel etc (PVE Stuff))
wäre echt cool
=FS=Kaliber  [developer] Aug 5, 2020 @ 8:41am 
Ja ich hoffe das der ersteller vom Trader mod eine Definition hinzufügen kann dann brauch man den Trader Mod nicht unbedingt;
pelote Aug 12, 2020 @ 5:42pm 
Any chance that the rewards are weapon for killing player in deathmatch mode?
Last edited by pelote; Aug 12, 2020 @ 5:44pm
royalguard78 Aug 14, 2020 @ 11:08am 
If you could remove "syringe" in the next update. It just spawn with full blood in it and every time i use a blood test kit. it's always A+ blood type.
NosferatuZodd Oct 3, 2020 @ 9:11am 
I'd love the ability to set crates to certain reward tiers like RoyalGuard78 mentioned. Also, having boxes drop for the animal kills as well. Someone kills a bear, they deserve a refill of ammo with a little cash!

(Translated with Google, sorry in advance if it's not perfect)

Ich würde die Möglichkeit lieben, Kisten auf bestimmte Belohnungsstufen wie RoyalGuard78 zu setzen. Auch Kisten fallen zu lassen, damit das Tier tötet. Jemand tötet einen Bären, sie verdienen es, mit etwas Geld Munition nachzufüllen!
XorroX Dec 9, 2020 @ 10:11am 
animal pack und fs stalker viecher (Tark, himera) hinzufügen.
BoomLay Apr 5, 2021 @ 10:45am 
Die Mod ist ne klasse Idee. Hoffentlich finden sich in der nächsten Version ein paar coole Features wieder. Z. B.:
- Fester Betrag pro Zombi/Tier anstelle von Belohnungsstufen wäre cool. Bei vielen kleinen Stufen (mein aktueller Workaround) wird der Spieler mit Nachrichten zugespamt.
- Anstelle der spawnenden Geschenke wäre es cool, wenn Spieler verdiente Belohnungskisten bei einem speziellen Trader abholen könnten - die Trader Mod ist ja eh schon Voraussetzung ;-)
- Geld-Belohnung via Bankkonto
DerPate May 15, 2021 @ 11:05am 
Eine Idee falls das umsetzbar ist. Meldung wenn Player unmächtig wird, also Schockzusatand. Haben auf dem Server eine Paintball Arena und spielen eben mit Paintball Waffen die nur schocken , nicht töten. Wäre super wenn dies irgendwie anzeigbar wäre.
=FS=Kaliber  [developer] May 15, 2021 @ 1:41pm 
dafür kannst den anderen Mod von mir nutzen DayZ FS Info & Killfeed ;)
WhoBeDat420 Jun 3, 2021 @ 2:51pm 
Great mod first of all.... but would be nice to have a top 15 list just to fill the page in a little more and with a high pop server it would be nice.... also could add a few buttons on bottom of UI for full KR list (or top 100) of players for everyone to see or maybe a description box for admins to write in some info in about their custom rewards....thnx and looking forward to some future updates
< >
Showing 1-15 of 34 comments
Per page: 1530 50