RimWorld

RimWorld

Twitch Chat
JenesKurapie May 12, 2020 @ 9:57am
Mod funktioniert leider nicht
Aus irgendeinem Grund greift die Mod nicht obwohl ich den korrekten Token angegeben habe und den richtigen Channel. Wenn ich bei MOD-Optionen die letzte Nachricht testen möchten, wird mir leider keine angezeigt. Muss ich noch irgend etwas anderes einstellen.

@ Heye: Wenn du mit kurz helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
heye  [developer] Jul 16, 2020 @ 5:35am 
Hi, tut mir leid wegen der späten Antwort. Ich bekomme zu den Discussions hier meistens keine Benachrichtigung. Schreibe mir am Beste mal bei Discord
heye#7212
AgMarvel Jul 19, 2021 @ 1:46am 
Was war nun die Lösung?
heye  [developer] Jul 19, 2021 @ 5:06am 
gibt immer wieder unterschiedliche Ursachen. Meistens ist der Token nicht korrekt erzeugt worden oder der Channel Name falsch eingegeben.
heye  [developer] Jul 19, 2021 @ 5:07am 
Bei manchen Leuten funktioniert es auch erst nachdem das Spiel einmal neu gestartet wurde.
Bonzaibier Sep 1, 2021 @ 1:21pm 
hey, sry aus versehen auf den friend knopf gekommen. aber bei mir verbindet sich das auch nicht. liegt das vllt daran das ich das twitch toolkit auch an hab?
heye  [developer] Sep 2, 2021 @ 12:01am 
Sollte nicht am Twitch Toolkit liegen. Versuch einen neuen Bot Chat Token auf https://twitchtokengenerator.com/ zu generieren. Und checke nochmal den channel namen. Da gibt es immer mal wieder Probleme mit Groß/Kleinschreibung
Bonzaibier Sep 2, 2021 @ 7:49am 
ok hat geklappt. ich hatte den oauth drin von der tmi seite und damit ging es nicht
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50