DayZ
DayZ-FS-Info-Killfeed
=FS=Kaliber  [developer] Mar 1, 2020 @ 5:57am
Ideen und Sonstiges
Gerne bin ich für Verbesserung offen!
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Majestyk Nov 7, 2020 @ 6:07pm 
Hallo ich weiß nicht ob das möglich ist aber kann man die nachrichten das der server in zb 5 min neustartet da auch mit einfügen? habe da schon alles Probiert aber ohne erfolg. Da ich einen Gameserver habe und keinen Root server ist das leider nicht so einfach.
Weiß ja nicht ob das ne option wäre
=FS=Kaliber  [developer] Nov 7, 2020 @ 11:59pm 
Ja werde das noch hinzufügen ist in Arbeit ;)
Majestyk Nov 8, 2020 @ 4:18pm 
ja super dann werde ich mal warten bis du das hinbekommst. Wie läuft das mit den Adminnachrichten? Habe da meine ID eingetragen aber wenn ich was schreibe steht da nichts von wegen Admin oder so . Oder wie war das gemeint.
Majestyk Nov 15, 2020 @ 2:48am 
Hey kurze frage es geht um die info die man bekommt wenn man auf dem server kommt. Da steht Hallo user willkommen auf unserem PVE Hardcore server! Server regel und info auf www.friendly-survivor.de nachlesen danke!.
So alles sehr gut aber kann ich das was angezeigt wird ändern weil die www adresse passt nicht und es ist kein hardcore server ?? MFG
Martin
=FS=Kaliber  [developer] Nov 15, 2020 @ 4:51am 
Restart Info und Willkommens-Nachricht kommt im Nächsten update ;) gebe mein bestest.
Majestyk Nov 15, 2020 @ 6:47am 
habe dir mal eine freundschafts anfrage geschickt
Majestyk Nov 15, 2020 @ 6:52am 
war auf jedenfall super hat er auch angezeigt das der restart in 10 min oder 5 min ist das hat geklappt. Nur das mit der www und der hardcore server passte nicht
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50