Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Original sucht man sich dann dafür eine passende Siedlung aus , von der aus man alle Siedlungen miteinander verbindet , übersichtlicher welche mit wo verbunden ist , und wenn eine mit allen verbunden ist und diese in der nähe der eigen Haupt genutzten Siedlung , und der Reisende Siedler der verbindet stirbt , kann alles leicht Repariert werden , da die Siedler leider keine Extra Lebenspunkte kriegen wie alles im Spiel außer durch Mods was sie mit Skalieren lässt.
Bringt auch nichts Siedlungen zu verbinden wo man nur Wasser herstellende Sachen gebaut hat , brauchen keine Siedler , Original braucht man für nichts Aufbereitetes Wasser , also selber abholen.
Gibt auch Mods das wenn man den Perk für Verbindungen in der Stufe hat um das zu machen , keine Siedler braucht , Siedler die sich in den Aktiven Zellen um den Spieler herum befinden , können sterben durch Gegner , sind sie in Ungeladenen Zellen sagt das Spiel kommt an allen Gegnern Gefahrlos vorbei.
Es gibt einige wie von Kellog die es an festen Orten mit festen Werten gibt , Teilweise sehr leicht zu kriegen , wie auch die wo man von Paladin Danse kriegt , der in der Mission eh das meiste macht , und die Gegner sind kein Problem einfach weiter weg bleiben und warten bis man selber als Versteckt gilt dann steht er wieder auf weil Kampf zu ende für im und kämpft weiter , da er zudem Zeitpunkt noch nicht als Begleiter gilt und so in Survival von selbst aufstehen kann , auch Deacon in der ersten Railroad Mission.
Neben Missionen einige dieser sind eigentlich Haupt Missionen , so geht Minutemen nie weiter wenn man keine Siedlungen Missionen für Preston macht , weil es nie heißt das er soweit ist einen bestimmten Ort zurück zu erobern , wenn man den "Emitter" bauen will , weil er will das man ihm erst einmal hilft , Railroad die erste Mission mit Deacon die wenigstens wie eine Haupt Mission auch aussieht.
Für Spieler die noch mehr AP wollen und wenig mitnehmen , und für alle die Primär eine Power Armor nutzen wollen , macht es mehr sinn auf Leichtbau bis Ultra Leichtbau zu gehen.
Alle Teile damit verbessern gibt zusätzlich einiges an AP , und in Power Armor wirkt Kleidung und Rüstungen Effekte nicht , aber Leichtbau und Ultra Leichtbau verringert von allen Verbesserten Sachen das Gewicht sehr Stark.
Season Pass im Sale kostet meistens genau so viel wie Far Habor und Nuka World zusammen zu Kaufen.
Nur das man auch die anderen DLC's mit dazu kriegt.
Der eine DLC der es ermöglicht Förderbänder zu bauen ist extrem nützlich für Survival , da man aus Schrott Teilen Munition herstellen kann , leider nur solange man in der Siedlung ist da alles außerhalb der Aktive Geladenen Zellen macht Optisch Pause und Förderbänder Arbeiten dann nicht mehr. / Die Aktive Zelle und die um einen herum in jede Richtung 2 Zellen , Gesamt 25 Aktive Zellen.
Gibt Mods das man Schrot aus anderen Siedlungen einziehen kann um alles in eine Siedlung zu bringen.
Und falls man Waffen hat die 7.62 nutzen wie die Handgefertigten Gewehre aus Nuka World , kann man diese nur mit Mod herstellen die wurde leider von Bethesda vergessen.
Am Anfang wird im Guid Stärke erwähnt , es gibt bei Stärke 6 den Perk für mehr Tragen , selbst in Horizon gibt es den noch so , erlaubt einen 100 Mehr zu tragen und überlaufen zu bewegen ohne Schaden dabei zu nehmen , das mit überladen und keinen Schaden steht auch dort ab welcher Stufe es ist. / Natürlich sollte man nicht alles in massen mitnehmen wollen , eine als Taktische Waffe geht so ohne Probleme , für welche die darauf sich Spezialisieren später Primär in einer Power Armor herum zu laufen für die geht es mit Schweren Waffen und den anderen Sachen ohnehin ohne Probleme , wegen 2 Beine mit Upgrade für jeweils 100 mehr Tragen.
Gibt Anzüge mit +2 , Brillen mit +1 , und Hütte mit +2 / Was die Haare geben weis ich nicht.
Trauben-Mentats , kann auch Süchtig machen , daher besser erst am Schluss zum Arzt um auch die Schlechte Wirkung los zu werden. / Allgemein wenn man das nehmen will erst einmal die Händler ansehen was sie haben , im Handel Menü läuft zwar keine Zeit ab , aber das herum Gelaufe kostet Zeit.
Wichtig für Gespräche , wenn man schon in einen Dialog ist , und man sieht eine Sprach Herausfoderung , dann einfach vom Charakter weg drehen , und ins Inventar und die Charisma Sachen anziehen die man braucht Chems falls es einen wirklich Wichtig ist oder man nicht genug bis 10 hat ohne , es zählt erst bei der Auswahl ob man genug Charisma hat.
Horizon , wo es nur dreck Wasser ist wo man Extra Aufbereiter braucht der Sauberes macht , zu wenig als das man es Verkaufen will.
Original kriegt man mit allen Wasser erzeugenden Sachen so viel das man alleine damit Verkaufen unendlich viel Geld macht , gibt nur Blödes Siedlung erzeugen Limit , was man mit "Surplus" Mod übersteigen kann , es macht keinen sinn das Pflanzen und Wasser und Schrott Sammeln stoppt weil es ein Limit gibt , in Real würde man einfach den Lagerplatz erweitern , hier nur Limit und alles stoppt.
"Hangmans Allee" Funktioniert auch super dort , und zu Diamond City ist es auch nicht weit.
Original und egal welche Mods ein Guter Ort , in Horizon wegen der ganzen Scripte und System Anforderung um Diamond City herum , leider nicht.
Und Original kann man auch so alles bauen das Siedler nicht raus können und andere nicht rein laufen , und man selber durch springen raus und rein kommt , kein NPC im Spiel ist in der Lage zu springen , so das man was bauen kann wo man selber drauf springt und man raus und rein springen kann , auch zum Kämpfen geeignet.
Funktioniert nur in "Hangmans Allee" wegen dem kleinen Gebiet , in allen anderen Siedlungen Spawnt alles verteilt , so stehen Siedler außerhalb und Gegner auch mal drinnen.
Den Universalen Patch Mod , für die jeweilige Sprache die man nutzt , um diese ganzen Fehler wenn möglich zu vermeiden die Survival auch Kaputt machen kann wie jeden anderen Grad auch.
Schlafsack bauen und mitnehmen / Dogmeat und ein sonstigen Begleiter , so wie es Dialoge im Spiel zeigen das er mit anderen dabei wäre. / Holo Tape zum Speichern , gibt eine wo man nur finden kann und eine wo man sieh baut. / MRE Mod falls man will.
Schnell Reise Stationen die Bau Material Kosten oder sonstige zusätzliche Kosten haben für nutzen.
APC transport , Super Mod , auf Nexusmods com
Horizon , für alle die Survival auch noch wollen wenn man mal auf höheren Level ankommt , wo Original ab Level 40 langweilig wird weil wieder alles wie in Sehr Schwer ist wo man selber und Gegner viel aushält.