Install Steam
sign in
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Bahasa Melayu (Malay) BETA
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem





On Twitter
On Youtube
On Sketchfab 




ich würde gerne diesen Mod nutzen, leider funktioniert er nicht, oder ich wend ihn falsch an.
ein Depot habe ich gebaut, unter Wagen finde ich aber keine Waggons um diese unsichtbar am Zug anzukoppeln :-(
ich nutze die aktuelle Version TF2, es geht auch nicht wenn ich nur diesen einen Mod installiert habe.
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank