Recent reviews by FranciHell

Nach 3,9 Stunden Spielzeit ist mein erster Eindruck wirklich sehr positiv. Ich konnte kaum aufhören zu spielen^^. Der Artstyle gefällt mir sehr gut, es gibt viele Dekoelemente die man im Garten platzieren kann, täglich ingame neue Aufgaben, um sich Geld zu verdienen. Nach und nach kommen mehr NPC's dazu, die weitere Aufgaben erteilen. Es wird definitiv bisher nicht langweilig. Ich bin gespannt, was noch kommen wird
Posted February 22.
An sich ein richtig gutes Spiel aber es gibt mir noch zu wenig Action darin. Dafür, das es die ganze Zeit darum geht, das alle Menschen und auch Tiere komisch geworden sind (Zombies), gibt es leider viel zu wenig. Ich hoffe das wird in kommenden Updates noch eingebaut/ausgebaut. Tiere gibt es für Ressourcen leider auch zu wenig. Das sind für mich 2 Knackpunkte, um vllt sogar auf Updates zu warten, bevor ich es längere Zeit weiter spiele aber mal schauen. Ansonsten ist es schön gemacht
Posted May 26, 2023.
Sehr gelungenes, atmosphärisches Spiel, tolle Geschichte. Ein paar Rätsel sind auch dabei und die Gegner sind wirklich herausfordernd. Klare Kaufempfehlung
Posted May 2, 2023.
Ein richtig, richtig gutes Spiel für alle die spannende Stories und Jumpscares mögen. Manche Sachen hätten die Entwickler zwar weglassen kann aber an sich wirklich ein sehr gutes und spannendes Spiel. Man möchte immer wissen wie es weitergeht. Die Story ist einfach packend und schockierend zu gleich. Es lohnt sich definitiv, das Spiel zu kaufen. Nur leider war ich etwas enttäuscht bei dem Ende nach dem Ende. Ein Storyende hätte gereicht, dazu möchte ich jetzt allerdings nicht spoilern. Überzeugt euch einfach selbst, trotz ein paar Änderungswünschen, defintiv eine klare Kaufempfehlung
Posted December 12, 2021.
Dieses Spiel ist Liebe <3
Posted November 2, 2021.
Sehr sehr geiles Spiel, ich glaub in nicht mal 7 Tagen sagen 45 Spielstunden alles. Macht echt Spaß, vorallem mit mehr Leuten
Posted February 16, 2021.
Macht sehr viel Spaß aber ist auch schwer. Was mir fehlt ist die Sprache der Einwohner. Aber ansonsten wirklich nice. Grafisch top, schön gestaltet. Bin gespannt was künftige Updates bringen
Posted November 18, 2020.
Macht sehr viel Spaß, lohnt sich zu kaufen
Posted November 7, 2020.