Recent reviews by The Smaschhand

Wenn jemand gerne gegen Monster und bösekreaturen kämpft dann ist dies das richtiege spiel für ihn es macht spaß und auch nicht grade Laangweilig wenn mann es mit einer gruppe von frunden mit dne haien auf nimmt :-)
Posted June 25, 2015.
Auch wenn es alt ist und die Grafik nicht seher berauschent ist ist es für sein alter ein wahrer Superstar und es kann sich die konkurenz mit andern shootern leisten . das heilit sind die spielbaren jedi ritter und die große anzahl an karten und spielmodi. Wenn ihr euch also forhabt Stwars Bettelfront zu holen dann kauft euch lieder das als das neue das in Zukunft rauskommt den dies verfügt über wesendlich weniger karten und das einziege was besser ist ist die grafik .Darum kauft euch besser die billiger ältere BESSERE Version. :-)
Posted June 25, 2015.
Das beste MMO spiel aller zeiten
geile gravick, du kannst bis zum ende kommen ohne geldzahlen zu müssen und du kannst auch die beste rüstung bekommen
es macht spaß hatt aktion und du kannst zwischen 9 klassen wählen und mhere rassen die auch spicell quest bekommen .
mann kann sich sogar eigen quest erstellen . ich lieb es und spiel es für mein ben gerne ich kann es nur emphlelen
Posted May 27, 2014.
ES is eines der besten kosten losen spiele die ich kenne
Es is sehr realistisch gemacht
mann kann überall landen und bis zum ende kommen ohne geld zahlen zu müssen
mann kann bodeneiheiten spielen so wie flugzeuge in künfte kommen noch schiffe hinzu
Es is ab 12 jahren frei gegeben und für jeder mann geeignte
ob groß oder klein
die gravick is von sehr schlecht bis auf sehr gut also irklich sehr gut eintell bar
alo is es auch mit schlechter gravickkarte spielbar
Posted May 27, 2014.
es is wirklich eines der besten kstenlos spielbaren egoshootern der welt
das beste is ds es für kinder gewalt gemindert würde. :-)