Recent reviews by Saiken

Kurzfassung: Das Spiel ist gut, gratis und nicht lange. Spiele es einfach!

Etwas längere Fassung: Die Grafik und die Musik des Spiels ist echt schön gemacht, und ich finde, die Dialoge im Spiel sind gut geschrieben. Obwohl wir wenig Zeit mit den Figuren verbringen, wachsen sie einem doch schnell ans Herz. Ich möchte gar nicht groß etwas über die Story sagen, da ich wirklich glaube, dass dies die Art von Spiel ist, bei der man so wenig wie möglich vorher wissen sollte.

Ich stimme anderen Kommentaren hier auch zu, dass eine Option für schnelleren Dialog und eine Art Log gut für das Spiel wären, aber die Entwickler scheinen sich ohnehin bereits um solche Dinge zu kümmern.

Fazit: 8 von 10 Enten :D
Posted January 20.
Nero's Battle Theme alone is a good enough reason to play this game
Posted March 20, 2021.
Fazit : Dishonored ist unglaublich
9/10 Punkten.
Posted July 26, 2015.
CS:GO Review
CS:GO ist wie Call of Duty und Battlefield ein Typischer Multiplayer-Shooter.
Bloß mit einem entscheidenen Unterschied.
CS:GO benötigt weitaus mehr Teamarbeit und mehr Überlegung bei seinen Aktionen.
Wer jetzt schreit "LAAAAAHMMM" der sollte jetzt einfach zurück zum Shop gehen und sich lieber Serious Sam oder einfach...ja einfach weiter Call of Duty weiterspielen.
Falls du dir schon immer mehr Taktik gewünscht hast solltest du diesem Spiel auf jedem Fall eine Chance geben.
Im Gegensatz zu anderen Shootern respawnst du nicht sofort wieder, sondern musst warten bis die Runde für eine der beiden Seite gewonnen ist.
Das baut ein Gefühl von Angst und Vorsicht auf... Alleine sich in die anderen zu stürzen ist reiner Selbstmord.
Nur mit guter Absprache kann man gewinnen.

Also austesten sollte man es auf jedem Fall mal!
Mir persönlich macht es viel Spass und ich habe mich noch nie so toll gefühlt eine Runde zu gewinnen :)

Posted July 9, 2014.
Extrem Gutes 2D Hack&Slash
Unbediengt Spielen! :)
Posted March 22, 2014.
Habe Saints Row 3 gezockt und hatte dabei totalen Spass.
Dachte mir dann einfach "ICH WILL MEHR...MEHR ACTIONADFPOIHSFOIPJD"
Deswegen hab ich mir Saints Row 2 besorgt....
Einfach nein
Tus nicht.
Du bekommst dann ein Spiel das erstmal nicht einmal funktioniert.....und wenn du dann nach 20 Patches es zum Laufen bringst erwartet dich ein Spiel das trotzdem nicht im Coop funktioniert und nicht einmal halb so gut ist wie der 3er und 4er.
Posted March 22, 2014.