Produkter

Nylige anmeldelser av Reknerage

Viser 1–10 av 19 bidrag
1 person syntes denne anmeldelsen var nyttig
1 person syntes denne anmeldelsen var morsom
31.1 timer totalt (4.1 timer da anmeldelsen ble skrevet)
Anmeldelse fra tidlig tilgang
For Rock´n Stone!
Publisert 13. november 2023.
3 personer syntes denne anmeldelsen var nyttig
46.5 timer totalt (43.3 timer da anmeldelsen ble skrevet)
ETS2: funny buggy
ETS2:Multiplayerr: 4x funny, 400x buggy
Publisert 21. januar 2023.
Ingen har angitt at denne anmeldelsen er nyttig ennå
214.6 timer totalt (121.7 timer da anmeldelsen ble skrevet)
oags Spiel
Publisert 25. april 2021.
Ingen har angitt at denne anmeldelsen er nyttig ennå
0.4 timer totalt
Es sagen zwar viele das dieses Spiel schlecht ist, DOCH SO IST ES NICHT. ES IST LEGENDÄR

Nicht ^^, Ne ernstahft ist wirklich ein lustiges Spiel:D
Publisert 6. juli 2015. Sist endret 6. juli 2015.
44 personer syntes denne anmeldelsen var nyttig
1 person syntes denne anmeldelsen var morsom
687.5 timer totalt (168.3 timer da anmeldelsen ble skrevet)
Anmeldelse av CS:GO
Das Gameplay ist wie in jeden andren Counter Strike Teil gleich: Leute töten, Waffen kaufen, Bombe legen/defusen und Runden gewinnen.
Es gibt wie in jedem Cs benutzererstellte Server. Es gibt aber auch einige neue Dinge.

Skins:
Man kann nun über den Markt Skins kaufen die man Ingame benutzen kann. Es gibt aber auch noch andere möglichtkeiten. Man kauft sich einen unnötigen Key für 2€ und bekommt mit sehr sehr viel Glück einen Skin der mehr als 2€ wert ist(Leider bekommt man so gut wie immer 10cent Waffen)

Neue Modis:
Deathmatch, Wettrüsten (GunGame), Zerstörung (Bomben legen), Wettkampf (dazu gleich mehr)

Grafik:
Die Grafik hat sich ernorm verbessert. Die Waffendetails sind viel genauer und die Umgebungsdetails sind auch sehr gut.

Wettkampf:
Wettkampf ist eigentlich der einzige Grund warum man sich das neue Counter Stirke holen sollte. Es ist ein klassisches 5 vs 5. Die Teams werden durch die sogennaten Ranks ausgewählt. Ranks bekommt man in dem man Wettkämpfe gewinnt. Im Wettkampf treten die Teams gegeneinander an. 15 Runden als T 15 Runden als CT. Wer zuerst 16 Runden gewinnt hat gewonnen.

Meine Meinung:
Ich finde das sich das Spiel nur lohnt da es nun den Wettkampf Modus gibt. Die Grafik ist Normal für den heutige Status. Ich gebe dem Spiel 7 / 10 Sternen.
Publisert 24. oktober 2014.
6 personer syntes denne anmeldelsen var nyttig
0.4 timer totalt (0.3 timer da anmeldelsen ble skrevet)
Anmeldelse fra tidlig tilgang
Dieses Spiel ist einfach schrecklich schlecht programmiert. Es gibt nur 3 verschiedene Auflösungs Einstellungen und sonst kann man nicht in der Grafik verändern. Die Welten speichern sich nicht und die Welt buggt oftmals. Einfach schlecht.
Publisert 8. juli 2014.
7 personer syntes denne anmeldelsen var nyttig
24.6 timer totalt (23.7 timer da anmeldelsen ble skrevet)
Einer der besten co-op Spiele die ich gesehen habe. Es gibt zwar ein paar Bugs aber diese stören nicht. Ich würde euch allen dieses Spiel empfhelen!!
Publisert 20. juni 2014.
6 personer syntes denne anmeldelsen var nyttig
15.6 timer totalt (13.2 timer da anmeldelsen ble skrevet)
Die Grafik ist vlt nicht mehr die Beste. Aber das Gameplay so wie der Realismusfaktor ist toll. Mann kann in die Schule gehn oder doch mit dem Skatboard durch die Stadt düssen oder Leute prügeln. Für 10€ echt toll.
2 personer syntes denne anmeldelsen var nyttig
11.8 timer totalt (5.6 timer da anmeldelsen ble skrevet)
Spielspaß pur. Ich liebe es
7 personer syntes denne anmeldelsen var nyttig
4.5 timer totalt (3.9 timer da anmeldelsen ble skrevet)
Das Spiel macht einfach richtig Laune, ich meine wer mag nicht Studentinen im Haus erschrecken oder so,
Viser 1–10 av 19 bidrag