Recent reviews by Grim

Beste Spiel EVER!
Posted March 21, 2021.
In dem Spiel The Jungle wird man auf die Probe Gestellt, 3 Sorten Feinde, darunter auch eine Art Mutant mit 4 Armen die keinerlei größeren Unterscheid Zwischen den anderen Gegnern macht.
Man Strandet auf einer Insel die nicht sonderlich Groß ist, etwa 6-6 km Groß. Man versucht zu Überleben das sonderlich Schwer ist.
Die Grafik und Sounds des Spieles sind vermutlich Platzhalter und werden vielleicht noch etwas überarbeitet.
Das Komplexe Crafting System besteht leider aus einem Buch ohne Seiten.
Also ist das Craften sowie auch das bauen nicht möglich.
Troz dem ist man in der Lage zu überleben für eine zeit lang.
Die Animationen sind sehr billig gemacht doch wie schon gesagt wird das wohl alles ein Platzhalter sein.

Fazit:
Man kann The Jungle spielen, mit ein paar Kinderkrankheiten und Grafik Problemen sollte man sich nicht aus der Ruhe bringen.
Auch wen es einiges an The Forest erinnert sollte man bedenken das es nicht das gleiche ist.
Aber 16 Euro ist zuviel.
Posted January 15, 2021. Last edited January 15, 2021.
Das ist in meinen Augen eines mit der High Lights dieses Jahres. Die Grafik kann sich sehen lassen und lässt keine Wünsche offen. Das Craftingsystem ist grandios gestaltet. Ein einfaches Spiel mit sehr viel Inhalt. Kaum hat mich ein Spiel und dessen Story mehr gepackt in diesem Jahr.

Das geschmeidige Laufen der KI ist atemberaubend und immer schlüssig nachvollziehbar. Es erinnerte mich oftmals an die KI von RD2. Fantastisch.

Auch finde ich klasse, dass Mädchen und Jungen gleichermaßen angesprochen werden! Es gibt Einhörner und Dinos! Jeder weiß ja, dass Mädchen keine Dinos mögen und anders rum.
Posted January 3, 2021.
Ein Schöner Zeitvertreib Zwischendurch.
Posted November 25, 2020.
War Thunder gehört in die Sorte Spiel die man zwar besser als World of Tanks ist aber einfach nur eine grottige Balance hat.
Man kann es auch so sehen das es ein Fast Pay2Win spiel ist, Warum nur fast? Nun selbst wen man mit 3 Gold Panzers in die schlacht stürmt ist man immernoch auf die Hilfe der Teammats angewießen, Natürlich hat man einen kleinen vorteil gegenüber den Gegnern trozdem, was nutz es wen 3 Gute leute dabei sind und der rest nur noobs die mit 1nem Panzer in die Schlacht gehen?

Positive:

Negative:
-balance
-Support
-Hacker versäucht

Ich muss sagen bei dem balance hängt eigentlich alles ab von dem Spiel, da das Spiel von Russchischen Entwicklern Gefertigt wurden, wurden auch somit die Russischen Panzen total Übertrieben gemacht, wo jeder Mensch sagt wo sich etwas mit Panzer auskennt und die Geschichte, sagt jeder der T44 der Russen war im Grunde aus Pape gemacht und soeiner kann mühelos einfach so durch die frontpanzerung vom KönigsTiger Schießen und ihn Zerstören? WTF
Im LuftKampf sieht das etwas anderst aus da ist die balance nicht so zu Spüren wie bei den Panzern.
Dazu Gehört sich nicht einige Moderne Panzern in eine Schlacht zu stecken die es im 2ten Weltkrieg eigentlich noch garnicht Gab, wie z.b der Leopard 1 der Deutschen kommt immer in jeder Rang 4 Schlacht mit vor.... Warum? Leopard 1 wurde sehr viel später entwickelt.
Noch Dazu muss ich sagen es gibt die Sogenannten IS reihe bei den Russen die von IS-1 bis IS-3 normale Gegener sind und man auch durch Panzerung kommt, es wir erst eklig wen es IS-4-6-7 mitspielen dann man eigentlich gleich rausgehen , den die Panzen zerstören alles, einfach Ausgedrückt OP.
Das Nächste was ich Bemägeln möchte ist der Support, also ich habe noch nie so einen schlechten und unfreundlichen Support gehabt wie in diesem Spiel, wen man Leute meldet, wegen Beleidigung, Hacking und und und doch trozdem wird nichts unternommen und man bekommt sogar eine Aufforderung aufzuhören die Leute zu Reporten. Ja dann Gute Nacht um 6e.
Der Nächste und auch Letze Punkt ist Hacker, es gibt überall Hacker in jedem Game doch das ist fast so schlimm wie CSGO, ich habe einige schon gesehen und sogar die wiederholungen reingezogen um ja sicher zu sein.
Man Steht sicher hinter einem Gebäude das Gebäude kann weder Zerstört noch durchgeschossen werden und waren auch keinerlei Spalt und öffnungen vorhanden um dort durchzuschießen. Trozdem Päng, Kaputt... wiederholung Zeigt ja die Granate kamm über das Dach des Hauses direckt in meinen Turm rein und nein es waren keine Bomben von einem Bomber.

So somit wars das von mir und ich mag das Spiel sehr hat auch Spaß gemacht doch mit solchen Häckern und so einem Miesen Support und OP Panzen wurde es einfach nur Zerstört.
Posted September 3, 2018.
Vorwort:

An sich hat das Spiel: The Isle Potenzial, doch leider wurde es von Entwicklern Zerstört.
Das aktuelle The Isle läuft auf einer UE4 was ansich garnicht schlecht ist doch die Systemanforderung was bei diesem Spiel vorgeschlagen wird ist nicht mehr Aktuell oder kommt nicht daran ran.
Natürlich befindet sich das Spiel noch in der Early Access und das schon gefühlte 3-4 Jahre und es wird ständig weiter entwickelt, doch leider an den Falschen stellen.
Der Linux sowie auch Mac Support wurde eingestellt, das heißt alle die mit dem Betriebssystem Linux oder Mac spielen wollen werden Enttäuscht.

The Isle ist ein Dino Simulator und das nicht einmal ein schlechtes, doch was ich schon mitbekommen habe und auch Gehört habe, Es wird sichtlich Langweilig. Warum? Weil die einzigste Aufgabe darin Besteht als Dino zu leben und zu Sterben, seis über PVP oder durch verhungern da man an kein Futter rankommt.

Es gibt eine Schöne Auswahl an Dinos die zu Verfügung stehen, seis ein Pflanzen oder Fleischfresser, jeder von ihnen hat seine Vor-und Nachteile um einfach ein Gleichgewicht zu Schaffen.

Grafik/Sound:
An der Grafik kann man garnicht Schimpfen, es passt alles, natürlich besitz es kleine Kinderkrankheiten doch welches Spiel hat das nicht?
Damit meine ich auch das es nicht Schlimme oder gar Extreme fehler sind wie durch die Welt buggen oder gar aus der Welt zu fallen, Nein.
Hier handelt es nur um kleinere Texturen fehler oder 1 Object Schwebt in der Luft wo kaum jemand auffällt.
Der Sound an sich, hmmm naja kann besser werden. Mehr gibts da gerade nicht zusagen.

Server/Hosting:
Als Serverhost hat man leider nicht viele zugangsrechte oder Veränderungsmöglichkeiten wie man sich bei soeinem Spiel erhofft.
Natürlich man kann das Wetter verändern.... die Leichen einer Zeit geben, WANN sie despawen soll.
Nun das wars. Ja wirklich!!!

Positive:
-Schöne Grafik
-Große Spielwelt die sich auf etwa ca 10x10/12x12/16x15 KM erstreckt.

Negative:
-Kein Ausgleich im PVP
(Die Großen fleischfresser wie Trex,Giga oder Spino sind im Verhältniss zu Überpowert als die Pflanzenfresser.)
-Keine Aufgaben
(Nur Leben, Essen, Sterben)
-Community Selbst
-Workshop unterstüzung doch kein Devkit um Mods zu erstellen
-Systemanforderung zu hoch minimal auf Maximaler Einstellung einer GTX 1050 bei etwa 40 Fps
-Das EntwicklerTeam
-ServerSteller können sogut wie garnichts einstellen um den Server intersannter zu machen.
-Gezwungen zu werden auf dem Dev-Branch zu Spielen
-Public-Branch liegt etwa 6 Monate zurück vom Patch Status als der Dev-Branch

Negative Bemerkungen:
Hier möchte ich einige Punkte erläutern warum mehr Negative als Positive Punkte gibt.
Zum einen an das Spiel selbst, etwa 70 % davon wurden von andern Spielen/Filmen oder soetwas Geklaut.
Das EntwicklerTeam möchte nur das Hören was ihnen Gefällt gibt man eine Kritick ab ganz gleich ob auf dem Discord oder im Forum wird man ohne großen Mühen Gebannt.
Dabei werden, hmm wie nenn ich das am Besten? Leute die alles Hypen was in einem Patch veröffentlich werden was im Grunde totaler Müll ist, am liebsten Behandelt.
Das EntwicklerTeam lässt sehr vieles Schleifen, sie machen lieber Neue Dino Modelle oder Animationen oder Maps bevor sie die Wichtigen Sachen mal in die Hand nehmen.
Dafür haben sie ihre Eigenen Dino's die sogenannten Hypo's die natürlich die übermacht schlechthin sind, doch für den Normalen spieler nicht zu Spielen erlaubt ist.
Warum befindet sich sowas dann in der Datenbank?
Der nächste Punkt ist die Community, natürlich gibt es immer Schwarze Schaffe, doch leider zuviele davon.

Es gibt noch weitere solcher Geschichten, ich muss trozdem Sagen ich hatte meinen Spaß mit diesem Spiel doch leider wurden davon soviele Änderungen vorgenommen die einfach unnötig waren und einem den Spaß am Spiel genommen haben.

Trozdem würde ich es keinem Weiterempfehlen, es mag ein schönes Spiel sein, doch mit soeinem Entwickler Team? Nein Danke.
Posted August 15, 2018. Last edited August 15, 2018.
Sehr Schönes Spiel!

Gefällt mir.
Etwas Anspruchsvoll die Steuerung am anfang aber nach einer Zeit Gewöhnt man sich daran, echt super.
Story ist soweit geil... Schöne Umgebung, Regen einfach nur klasse geschweige vom Schatten und der Charaktere
Einfach nur zu empfehlen.

Kampf gegen Hauptmänner ist anspruchsvoll auch wen es so rüberkommt wie eine Man armee (Man selbst gegen 1 hauptman wen man viel glück hat sogar Zwei und um etwa 6-10 uruks dann 4 wachposten dazu und vielleicht hollt einer noch Hilfe dann werden es immer mehr). No Risk no Fun.
Posted October 8, 2014. Last edited October 8, 2014.