Recent reviews by ✠ Smoker ✠

gleiches beschissenes gameplay wie eh und je nur bissel bessere grafik ...
is und bleibt n rotzgame
Posted October 1, 2023.
typisch COH XD
wer den ersten teil mochte wird diesen teil lieben
die kampa is auch recht net ...
das einzige was mir fehlt ist das man weiter rauszoomen kann vlt paar mehr maps
Posted February 24, 2023.
beim anspielen dachte ich es ist wieder so ein dummes facebook strategiespiel hab aber schnell bemerkt das dies nicht der fall ist und bin den spiel verfallen leider hab ich es erst spät gesehen und jetzt is die beta vorbei
nun warte ich das es entlich veröffentlicht wird und suche solange nach ersats weil es einfach spass gemacht hat
die fraktionen sind denke ich sehr gut ausgeglichen und das spielprinzip ist auch schnell verstanden wie schon in anderen review´s geschrieben kann man auch für kurze spiele es mal schnell starten
also es lohnt sich es mal anzuspielen

(hab ne alternative im kopf bin der meinung das es was mit warcraft zu tun hat komm aber nicht auf den namen des spiels also wer weis was fürn spiel das sein könnte bitte bescheid geben )
Posted February 24, 2017.
Einfach genial
mir fehlen die worte macht einfach hammer fun
sry hab keine zeit muss weiter zocken XD
Posted January 18, 2016.
bin enttäuscht
die PC anforderung sind vom letzten zu diesen teil explosionsartig nach oben gegangen was ich bissel unnötig find weil grafisch war es vorher auch sehr gut
desweiteren is der karieremodus jetzt mal total scheiße weil man es sich nicht mehr so einstellen kann wie man möchte
zb. alle strecken 25% rennen und komplett quali war so meine einstellung die jetzt aber nicht mehr möglich ist weil es 3-4 vorgegebene einstellung gibt d.h. wenn man volles quali fahren will muss man auch volle renndistanz fahren und sry hab auch noch was anderes im leben vor als nur am pc zu hocken XD
und das is blos eines von mehreren beispielen
meiner meinung nach war es kein vortschritt sondern ein rückschritt wenn man es mit F1 2013 und 2014 vergleich die beide wesentlich besser waren
also von mir keine kauf empfehlung sry
Posted September 20, 2015.
also ich finde das spiel ist sehr gut viele veränderung giebs leider net ok man merkt das es n anderer motor ist und auch den geringeren abtrieb und dadurch das bischen veränderte fahrverhalten aber ganz erlich find ich den preis überteuert da zb. der legendenmodus nichtmehr dabei ist schade eigentlich

meiner meinung nach hätte n update für f13 für den halben preis gereicht und dan die möglichkeit nach der ersten saison von f13 auf f14 zu wechseln das würde es meiner meinung nach noch interressanter machen
Posted October 21, 2014.