Recent reviews by ☞ Lں©ĸצ L㋛کεЯ ☜

Also aktuell kann ich nur jedem davon abraten, solange das Problem mit den Servern nicht gelöst ist !!!
Denn nach der arbeit mal kurz daddeln ist absolut nicht möglich.
Auf den angesagtesten Serven wie Utgard oder Midgard sind gerade Wartezeiten von
(Aktuell von der Offiziellen ServerLiveSeite https://newworldstatus.com/?sort=queue ) Wartezeiten von 38h 56m 40s.

Auf einem kürzlich eröffneten (neu hinzugefügten) Server habe ich eine Aktuelle Wartezeit von über 4 std.

Wenn man mal ins spiel kommt, ist es aber durchaus ein Daumen hoch wert!
Posted September 30, 2021. Last edited September 30, 2021.
Wenn es möglich wäre zu spielen, dann würde ich es auch mit "Ja" bewerten bzw das Spiel weiter empfehlen.
Posted April 2, 2021.
Nach nun 250 Spielstunden kann mit ruhigen gewissen sagen, dass das Spiel eine super alternative zu jeglichen MMO´s ist.

grafik ist Fantastisch und auch spielerich weiß man garnicht was man alles zu erst machen soll... es gibt einfach so viel zu tun um weiter zukommen und um zu Überleben
Posted September 6, 2017.
Eigentlich ganz gut, nur leider keine spielbereitschafft...

man verbringt mehr Zeit in der Warteschlange als im spiel (spiel ist leider TOT)
Posted September 6, 2017.
Einfach nur ganz schlecht...

Das Spiel ist von der Steuerung bis hin zum aiming eine rießen Katastrophe. Es ist nicht mehr Zeitgemäß und durch die mega schlechte hitbox einfach nicht spielbar.