Recent reviews by ZombWalker

Vergleicht man es mit dem og ist es eigentlich immer noch das gleiche: neue Region, Sidequests für Informationen und dann Eliminieren des regionalen Bosses. Nächste Region.
Trotzdem verpackt es das sehr unterhaltsam sodass nach 80 Stunden Hauptspiel und 10 Stunden pro DLC trotzdem keine Langeweile oder Monotonie aufkommt, muss man trotzdem mögen
Posted January 15, 2021.
Bin erst mit dem Steam Release ins Game gestartet und da war es schon balanced. Was man so über die ersten Seasons hört scheint das früher nicht so gewesen sein. FTP aber um allein einen weiteren Champion freischalten zu können braucht es Level 20 was dann schon 10-15 Spielstunden sind. Die Champions sind immerhin halbwegs gut balanced, die von Anfang an spielbaren sind also nicht im Nachteil gegenüber den Freischaltbaren.
Ansonsten die üblichen FTP Mechaniken: Cosmetics bis zum Abwinken, Battlepass und Events mit zeitlich limitierten Skins inklusive. Viele Items sind jedoch auch mit Spielzeit zu erfarmen und Events bieten auch Skins ohne Geld auszugeben. Außerdem: Der Battlepass wird für 10€ erworben, schaltet jedoch bei vollständigem Durchspielen die benötigte Premium Währung für den nächsten Battlepass der Folgeseason frei, wodurch, regelmäßiges Spielen voraus gesetzt, die 10€ nur einmalig, und nicht für jede Season erneut ausgegeben werden müssen.
Posted November 25, 2020. Last edited January 15, 2021.
140 Spielstunden und ich habe Mainstory und DLCs eigentlich nur durchgerusht und danach noch ein paar Achivements erledigt.. Krasses Game aber das braucht Zeit

Nachtrag: How Long To Beat sagt mit 42h sei die Mainstory zu schaffen und für Completionist sind 133h angegeben, ich bin anscheinend also einfach nur dumm und langsam

Nachtrag zum Nachtrag: in 141 Spielstunden habe 92 von 93 Achivements erledigt, die 8 Stunden mehr waren wohl Panorama gucken und Ziegen jagen
Posted November 26, 2019. Last edited January 25, 2021.