Recent reviews by Ti2l

Installiert - Keine Möglichkeit die Mausempfindlichkeit einzustellen - Deinstalliert
Posted November 4, 2023.
Ich habe diese Spiel 3 mal angefangen und kam nie bis ans Ende, da die "Tänzerin" nicht das gewollte Getränk annimmt. Somit kann ich sie nicht als Freund gewinnen und mit ihr und den anderen in den Urlaub fahren. Schlussendlich heißt es, ich kann nicht den vollen Umfang des Spiels genießen. Schade, es war bis dahin sehr gut.
Posted November 28, 2021.
Such dir 5 Freunde und spritz was das Zeug hält!
Posted July 26, 2021.
Irgendwie dachte ich die ganze Zeit es währe ein Early Access, spielt sich zumindest so. Gegner despawnen oder teleportieren sich an andere Orte, können dich durch Sicht/Hör-Barrieren entdecken und haben sehr eigenartige Bewegungsmuster. Hinzu kommt die sich ständig wiederholende Architektur der Häuser, die dem Ganzen mit der Zeit einen sehr langweiligen Eindruck vermittelt. Aber es gibt natürlich auch Positives: Das Ambiente ist schön, die Geschichte interessant und die Texturen+Modelle auch gelungen (leider nur zu wenige).
Man hätte mehr draus machen können und ich hoffe, dass dies auch noch passiert. Im aktuellen Zustand kann ich es nicht empfehlen.
Stell dir vor du wirst geripst, wählst einen Spawnpoint aus, an dem wieder einer wartet um dich wegzuknattern. Das verdirbt einem die Laune auf das spiel.
Posted May 1, 2021.
Sehr tolle Atmosphäre! Es hat mit vielen Spielelementen wirklich die Beschreibung "einzigartig" verdient.
Wir haben es zu zweit bzw. zu dritt gespielt, kann diese Gruppengröße empfehlen.
Posted April 7, 2021.
Schönes kurzes Storygame, worüber man auch mal nachdenken kann.
Super für einen kurzen entspannten Abend.
Posted April 2, 2021.
Das Spiel ist vielleicht ganz cool.
Jedoch schreit in jedem Spiel ein 12 jähriger Kevin auf 3 Litern Kaffee rum und ist auf seinem Zuckertrip nicht zu stoppen.
Das Muten hat bei mir nicht richtig funktioniert und Votekicken kann man nur Leute der "eigenen" Seite.

Also: Vielleicht ganz cool, aber die Community ist fürn Arsch.
Posted March 6, 2021.
Don't think twice, just buy it.
Posted February 14, 2021.
Coole Idee! Ich werde das Spiel mal verfolgen, sehe da größeres Potenzial! :)
Posted January 26, 2021.
Schönes Spiel.
Der Singleplayer eignet sich auch, um mit ein paar Leuten auf der Couch zu sitzen und gemeinsam zu rätseln.
Posted December 27, 2020.