Posted: Aug 3, 2022 @ 12:59pm

Das Spiel ist wirklich eine Enttäuschung. Es ist jetzt nicht so, dass ich viel erwartet hätte, wurde aber dennoch enttäuscht.

Das fängt schon damit an, dass bevor irgendwas passiert, das Spiel einem Lootboxen präsentiert. Und bevor ich das Spiel einmal gespielt habe, bekam ich schon ein Auto gedroppt, welches fast volle Punkte bei allen Stats hatte. Warum?
Das Spiel bietet also schon mal nichts zum freispielen, da man alles direkt in Kisten bekommt.

Das Spiel selbst macht genauso weiter.
Das beginnt damit, dass die Lobbys absoluter Mist sind. Man kann nicht sehen was der Host macht und das Map-Voting hat einfach nicht funktioniert. Also musste neu gestartet werden und dann ohne Voting vom Host ausgesucht werden.

Das Rennen selbst ist ziemlich langweilig. Es fühlt sich super stumpf an und wirkliches Fahrgefühl gibt es nicht. Viele Autos sind einfach zu schnell für manche Strecken, sodass man Konstant am bremsen ist. Und für Hot wheels fühlt sich das fahren ziemlich langsam an.
Sobald der Boost leer ist, drosselt man auf die Hälfte und tuckert vor sich hin. Im Prinzip fährt man auch nur auf Boost.

Die Maps fühlen sich auch alle gleich an und sehen auch gleich aus. Es gibt kaum Hindernisse oder krasse Jumps und irgendwas mit Action, wie man sich Hot Wheels eben vorstellt. Es ist stumpfes generisches Arcade Racing. Und dabei nicht mal gut. Das fehlen von Items macht die Sache noch langweiliger.

Optisch in Ordnung, aber manche Sachen haben merkwürdig schlechte Auflösungen obwohl sie zur Main Strecke gehören. So wie bei dem Drachen dessen Zunge mit Logo einfach reinster Pixelmatsch ist.

Das Game ist maximal belanglos und langweilig und in keinster Weise eine alternativer Arcade Racer.

Und dann noch 50 Euro?!?!?! Von dem DLC Müll mal abgesehen. Über 200 Euro an DLCs für Autos. Keine Worte.

Finger weg von dem Spiel.
Comments are disabled for this review.