logomir
Dresden, Sachsen, Germany
Ich mag Steam eig. nicht ABER FÜR SKYRIM WÜRDE ICH TÖTEN!!!
Inzwischen töte ich auch für Fallout 4!!! :D
Ja gut, ein Mord für Starfield wär inzwischen auch noch drin c:
Ich mag Steam eig. nicht ABER FÜR SKYRIM WÜRDE ICH TÖTEN!!!
Inzwischen töte ich auch für Fallout 4!!! :D
Ja gut, ein Mord für Starfield wär inzwischen auch noch drin c:
Currently Offline
Favorite Game
450
Hours played
94
Achievements
Recent Activity
450 hrs on record
last played on Jun 24
21 hrs on record
last played on Jun 23
0.8 hrs on record
last played on Jun 6