Recent reviews by Killbeat87

Gut angepasste Version des Build Engine Klassikers. Wer schon alles durch hat, sollte die sich noch die geniale Death wish mod laden.

Crudux Cruo!
Posted January 17, 2021. Last edited January 17, 2021.
Ein mehr als ausgezeichnetes HL1 Remake! Gute steuerung und Gameplay und dieses mal keine Roboter^^

das Xen noch fehlt ist nicht so schlimm. das was einen sonst geboten wird ist ohne die Zwischenwelt schön.

Ich hoffe das es auch von den beiden erweiterungen remakes geben wird

Posted December 11, 2015.
Nun ja, das spiel hat einige fehler bei mir, zb startet Megaton Edition erst wenn ich bei win 8.1 ins Kachelmenü wechsele und dann wieder verlasse. Dann Kann ich nciht Episode 4 spielen, weil das Spiel während des Videos abstürzt und nur durch den Taskmanager beendet werden kann. Desweiteren Kann man durch den Shortcut nur die Megaton edition starten. Wenn man die Originale Dos version, die Zusatz Episoden oder den Map Maker starten will, muss man es aus der Bibliothek tun. Das finde ich etwas ärgerlich, macht das Spiel jedoch nicht wirklich zu einen Fehlschlag.

Das spiel an sich ist ohne frage legendär. Seine Aktionen, seine Sprüche und seine Schwäche Stripperinnen geld zuzustecken machen den Duke zu einen perfekten Badass (wenn auch nciht zu einen so harten Badass wie Caleb aus Blood). Die Steuerung ist ziemlich gut, nur sollte man die Mausempfindlichkeit runterschrauben, bei mir war sie zu extrem. Über die grafik braucht man nciht zu reen, sie soll so sein und das ist auch gut so bei einen derartigen remake.

Alles in allen gebe ich eine Empfelung raus, trotzt der zuerst genannten fehler.
Posted November 7, 2014.
Ein wahrer klassiker, wenn auch nicht so bekannt wie Doom oder der Duke. Grafik ist natülich altbacken, aber bei so einen alten Spiel ist das nicht so schlimm. Die steuerung ist auch ganz ok, nur kann man leider nicht die maustasten verändern. ich kannte den OST bisher nur von der alten Midi version und finde ihn jetzt noch düsterer und atmossphärischer. Der humor ist ähnlich wie der beim Duke, schwarz, geschmaklos und fies. Caleb ist die Steampunk/Gothic Horror version von Duke Nukem. Auf Windows 8 läuft es prima.
Posted October 28, 2014.
Ein solides kurzweiliges Rollenspiel mit einer gehörigen Portion perversen Humor. Wer die serie mag, wird es lieben. Für hardcore RPGler ist es jedoch zu kurz.
Posted October 16, 2014.